Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Bestellung steht Datum 15.03.2022 wurde auch am 15.03.2022 bei der Niederlassung persönlich eingereicht .Frag doch bitte nochmal im Autohaus nach, bevor du hier alle kirre machst
Keiner von uns weiß, wie weit deine Bestellung zu welchem Zeitpunkt war :/
Entscheidend ist, ob dem Fahrzeug schon eine FIN zugewiesen wurde. Ich habe das Schreiben von Dacia beim AH gesehen. Für alle Fahrzeuge, die ab dem Zugangsdatum des Schreibens noch keine FIN zugewiesen hatten gilt der neue Preis. Deshalb hab
Nach deiner Aussage sind es Bestellung die ca 3-6 Wochen zurück liegen . Ein Fin kriegt man zurzeit nicht unter 3-6 Wochen … dan sind ja mehrere Bestellungen betroffen .
Ich habe die verbindliche Bestellung unterschrieben und ein Exemplar davon inkl. AGB usw. erhalten.hast du eine schriftliche Bestellbestätigung vom Autohaus erhalten?
Der meint eine Bestellbestätigung… nicht die Bestell Vetrag… das sind angeblich 2 anderes Sachen … ich habe auch einen bestell Vetrag aber leider noch kein bestell Bestätigung…Ich habe die verbindliche Bestellung unterschrieben und ein Exemplar davon inkl. AGB usw. erhalten.
Guten Morgen… es ist passiert, die Erhöhung Erhöhung ist vollbracht …
Das alleine ist noch kein abgeschlossener rechtsgültiger Kaufvertrag, sondern nur die verbindliche ZUsage von Dir das Auto dem AH abzukaufen. Der Kaufvertrag kommt erst fix zu Stande, wenn dein Händler - das AH - die Bestellung schriftlich bestätigt hat (Das Wort Kaufvertrag sollte dabei explizit in der Bestätigung enthalten sein). Dann wird Dir auch der Endpreis i. d. R. mitgeteilt usw.. Nach den AGB's zum Kauf- / Leasingbestellung eines KFZ kann er sich damit leider so lange Zeit lassen bis das Auto physisch - also gebaut, verschifft, transportiert und zur Zulassung bereit - zur Verfügung steht, um es Dir zu übergeben. Da sagt auch die BGH Rechtssprechung dazu. Dann wird, so steht es auch in meinen AGB's drinn, die Bestätigung seitens des AH fällig. Eine FIN Nummer ist nichts wert, solange kein KFZ die FIN trägt und die nötigen Zulassungsdokumente dafür ausgestellt werden können. Preiserhöhungen können damit jederzeit noch weiter gegeben werden, es sei denn die Auslieferung ist unter 4 Monate nach Bestellung erfolgt. Also dränge das AH dazu sie sollen bitte die verbindliche Bestellung schriftlich incl. Unterschrift AH Besitzer oder Bevollmächtigter mit Kaufpreis als Kaufvertrag Dir bestätigen. Damit besteht auch Gewissheit, dass das Auto bald kommt. Mal sehen was sie Dir antworten.Ich habe die verbindliche Bestellung unterschrieben und ein Exemplar davon inkl. AGB usw. erhalten.
Allein die MP-3 Funktion für 50€ Extra selbst in der höchsten Ausstattung ….Allerdings muss man so ehrlich sein und auch sagen, dass es zu Zeiten, als es den
Mainzer Carneval Verein neu gab, ( Logan MCV 1 ist gemeint ) ein DIN CD-Radio mit
4 LS und MP3 satte 510 kostete, die solo Klimaanlage sogar 1.200 Euro Aufpreis, selbst
Seitenairbags kosteten 280 Euro vor 15 Jahren u.s.w.
Logan MCV-1 volle Hütte 2007 mit 105 PS 13.200 Euro versus Jogger Essential 101PS
mit Klima 16.700, beide 7-Sitzer. So gesehen ist der Preisanstieg binnen 15 Jahren moderat.
Denn was damals volle Hütte - ist heute weniger als Essential
Zumal Jogger LED, Window Airbags und ESP hat in Serie hat. Auch die Gasanlage ...
16.700 netto ist für den 7-Sitzer Gas-Jogger keinesfalls zu teuer.
Fast ein Schnäppchen. Meine Meinung
Anhang anzeigen 118530