Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Erkan,Ich hab bezüglich Auslieferung Jogger Extrem + paar Fragen …
1. ist der Händyhalterung mit Media nav dabei???
2. sind die Stoff Fußmatten dabei???
3. ist beim 7 Sitzer kleine Kofferraumwanne dabei ???
Danke im Voraus…
Hallo Erkan,
also ich habe meinen Jogger Extreme+ seit letztem Mittwoch und ich kann alle deine 3 Fragen mit ja beantworten. Handyhalterung war schon seitens des AH im Media Nav eingesteckt, Fußmatten sind auch drin und die kleine Kofferraumwanne liegt ebenfalls im Kofferraum.
Hallo habe heute die Nachricht bekommen mein Jogger E+ 5Sitzer Benziner steht im Auslieferungslager in Deutschland mal sehen wie lange er zu mir noch braucht. Bestellt mitte Februar
Hallo, habt ihr euer Auto mittlerweile schon erhalten? Wir bekommen unseren frühestens im Juni u spätestens im September. LgHallo Mitglieder,
habt ihr schon anvisierte Lieferdaten nach eurer Bestellung erhalten. Irgendwo wurde ja eine Kopie in unserem Forum veröffentlicht mit Oktober 22. Gibt es sonst noch weitere Auslieferungstermine die ihr durch das AH erhalten habt? Gruß Andi