Dacia - Fritz
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Extrem +
Ein freundliches Hallo an alle Dacianer und Dacianerinnen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Vorname ist Fritz, ich bin 65 Jahre alt und komme aus dem schönen Herzogenrath bei Aachen.
Meine Frau und ich waren am 22.03.2022 in Aachen in einem Dacia Autohaus und haben dort einen Dacia Jogger Extreme+ angeschaut. Bei diesem Besuch haben wir einen sehr freundlichen und nach unserer Meinung kompetenten Verkäufer kennengelernt. Das Gespräch ist zu unserer Zufriedenheit verlaufen und alle unsere Fragen wurden für uns verständlich beantwortet.
Nach einer ausgiebigen Probefahrt mit einem Jogger Extrem+ TCe 100 haben wir uns für einen Jogger in dieser Ausführung Extreme+ TCe 100 ECO-G7-Sitzer entschieden. Wegen der Nähe zu den Niederlanden und Belgien haben wir uns für die Gasvariante entschieden. Bei der Farbe konnten wir auch wählen und haben ihn in Terracotta-Braun bestellt. Bei diesem Fahrzeug handelte es sich um ein Vorlauffahrzeug.
Einige Tage später, bei einem erneuten Besuch im Ah, habe ich bei dem netten Verkäufer noch eine abnehmbare Anhängerkupplung bestellt und einen Dacia Full Service Vertrag über 72 Monaten und 70.000 Km abgeschlossen. Dieser Vertrag beginnt mit Übergabe des Dacia Joggers.
Hier meine Daten: Bestellt am 22.03.2022
Die FIN habe ich am 4.04.2022 vom Verkäufer erhalten
Und heute habe ich unter My Dacia die Angaben, die ich vom Autohaus erhalten haben mit den Daten von My Dacia verglichen, alle war bis jetzt deckungsgleich.
Meine Angaben, die ich so gelesen habe:
orderTracking: {flexibilityEndDate: "2022-05-13", minForecastedDeliveryDate: "2022-07-08",…}
flexibilityEndDate: "2022-05-13"
maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-25"
minForecastedDeliveryDate: "2022-07-08"
Auftragsverfolgung: {Enddatum der Flexibilität: "2022-05-13",
min Voraussichtliches Lieferdatum: "2022-07-08",…}
Flexibilität Enddatum: "2022-05-13"
max. voraussichtliches Lieferdatum: "2022-07-25"
min. voraussichtliches Lieferdatum: "2022-07-08"
Ich gehe mal davon aus, wenn alles gut läuft, werde ich den neuen Jogger Anfang August 2022 bekommen, ich hoffe, dass er dann auch so ist, wie ich diesen bestellt habe.
Meine Vorfreude ist dementsprechend groß.
Allen einen schönen Frühsommer und bleibt oder werdet gesund.
Meine Frau und ich waren am 22.03.2022 in Aachen in einem Dacia Autohaus und haben dort einen Dacia Jogger Extreme+ angeschaut. Bei diesem Besuch haben wir einen sehr freundlichen und nach unserer Meinung kompetenten Verkäufer kennengelernt. Das Gespräch ist zu unserer Zufriedenheit verlaufen und alle unsere Fragen wurden für uns verständlich beantwortet.
Nach einer ausgiebigen Probefahrt mit einem Jogger Extrem+ TCe 100 haben wir uns für einen Jogger in dieser Ausführung Extreme+ TCe 100 ECO-G7-Sitzer entschieden. Wegen der Nähe zu den Niederlanden und Belgien haben wir uns für die Gasvariante entschieden. Bei der Farbe konnten wir auch wählen und haben ihn in Terracotta-Braun bestellt. Bei diesem Fahrzeug handelte es sich um ein Vorlauffahrzeug.
Einige Tage später, bei einem erneuten Besuch im Ah, habe ich bei dem netten Verkäufer noch eine abnehmbare Anhängerkupplung bestellt und einen Dacia Full Service Vertrag über 72 Monaten und 70.000 Km abgeschlossen. Dieser Vertrag beginnt mit Übergabe des Dacia Joggers.
Hier meine Daten: Bestellt am 22.03.2022
Die FIN habe ich am 4.04.2022 vom Verkäufer erhalten
Und heute habe ich unter My Dacia die Angaben, die ich vom Autohaus erhalten haben mit den Daten von My Dacia verglichen, alle war bis jetzt deckungsgleich.
Meine Angaben, die ich so gelesen habe:
orderTracking: {flexibilityEndDate: "2022-05-13", minForecastedDeliveryDate: "2022-07-08",…}
flexibilityEndDate: "2022-05-13"
maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-25"
minForecastedDeliveryDate: "2022-07-08"
Auftragsverfolgung: {Enddatum der Flexibilität: "2022-05-13",
min Voraussichtliches Lieferdatum: "2022-07-08",…}
Flexibilität Enddatum: "2022-05-13"
max. voraussichtliches Lieferdatum: "2022-07-25"
min. voraussichtliches Lieferdatum: "2022-07-08"
Ich gehe mal davon aus, wenn alles gut läuft, werde ich den neuen Jogger Anfang August 2022 bekommen, ich hoffe, dass er dann auch so ist, wie ich diesen bestellt habe.
Meine Vorfreude ist dementsprechend groß.
Allen einen schönen Frühsommer und bleibt oder werdet gesund.