Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dacia Jogger - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten
Kleines Update:
Er hat gestern das Verteilerzentrum erreicht. Allerdings hat sich die Zulassung wieder um 2 Wochen nach hinten verschoben auf 2.11-17.11
Ne der muss noch fertig gemacht werden. Der Händler hat mich auch noch gar nicht angerufen. Hab ihn zufällig entdeckt als ich vorhin mal vorbei bin. Fand es komisch das sich heut morgen das Lieferdatum so weit nach vorne geändert hat, da wollte ich mal nachsehen
Hallo, ist irgendjemanden etwas über nachträgliches Auftragen von Unterbodenschutz bekannt? Habe heute bei unserem Jogger die Winterreifen draufgezogen und wie immer dabei alles mal angeschaut. Dabei ist mir am Unterboden aufgefallen, dass eine Menge schwarzer Schutz aufgebracht wurde. Selbst auf dem Hitzeschutz der Abgasanlage ist es bei Aufsprühen geraten.
Leider weiß ich nicht so ganz wohin mit der Anfrage, kann gerne verschoben werden.
Der nächste Schritt ist getan. Mal sehen, ob er noch in diesem Jahr bei mir ankommt. Das AH meinte bisher: Auslieferung wäre Mitte Januar.
Dann kann ich wohl auch langsam die Winterreifen bestellen.