Dacia Jogger - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

So Freitag einen Jogger aus dem Vorlauf bestellt, eigentlich wollten wir den Aufpreis für Farbe nicht zahlen, aber jetzt ist es doch ein grauer geworden, dafür soll er Ende März schon da sein.

1000066040.webp1000066037.webp1000066039.webp
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Am Dienstag den 18.02. kann ich ihn abholen. Steht schon im Autohaus. Bestellt am 27.12.2024.

...und der passende LKW mit (Schrott)-Abrollmulde steht sogar auch schon bereit falls die ersten Fehler auftauchen bei Abholung... :D Spaß beiseite... ich wünsche viele Störungsfreie Kilometer im Jogger... :)

Dann hoffen wir mal, dass es auch zügig weiter geht :D
1739357266222.webp

Leider ist das nicht immer der Fall/ wenn man kein weiteres zur Verfügung hat. Frühschicht auf dem Land ohne Öffis ist ohne Auto richtig doof.
Es gibt immer eine Lösung. Als es bei meinem Dokker damals zu unerwarteten Lieferverzögerungen kam, hat mir das AH für einen fairen Unkostenbeitrag ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt und gut war es.

Sollte gestern mein neuen Jogger bekommen. Extra Urlaub genommen. 1 Stunde vor Abholung Anruf aus dem Autohaus die Zulassung hatt nicht geklappt. Hab bloß nicht verstanden ob die Papiere noch nicht da waren oder die Zulassungsstelle Probleme gemacht hatt. Wann genau ich jetzt das Auto abholen könnte kann man mir nicht sagen. Mann meldet sich bei mir. Jetzt steht das Auto komplett vorbereitet beim Händler im Showroom.1000066772.webp

Fehlen nur noch die Kennzeichen

Sehr schick, natürlich ärgerlich dass es mit der Zulassung nicht geklappt hat.

Meiner ist seit heute auf dem Weg vom Verteilerzentrum zum Händler, mal sehen wann er dort eintrifft.

Ach Bestellverlauf. Der Stand schon auf dem Hof vor 3 Wochen und im Bestellverlauf war er gerade im Verteiler Zentrum angekommen. Die haben schon vor 1 1/2 Wochen meine Papiere Versicherung Steuern und Personalausweis bekommen. Dienstag den Termin zur Fahrzeugübergabe hatte der Verkäufer mit mir gemacht.

1000066866.webp

@Luna.

vorraussichtliche Zulassung zwischen dem 22.02. und 05.03.
Aber wenn er beim Händler ist wird's ja auch nochmal was dauern, alleine wegen der Anhängerkupplung.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.580
Mitglieder
74.808
Neuestes Mitglied
krmela
Zurück