Hallo jo-jogger,Hallo Mario123,
Heute erzähle ich von etwas Seltsamen!
Die Kofferraumwanne, welche bei den Extreme+ Modellen mitgeliefert wird, erschließt nicht die gesamte Ladefläche!
Ok, Ja - wie ich schon berichtete, hört diese Gummimatte ca. 25cm vor der Rücksitzbank auf. WIR haben den Platz für unser Camping-Equipment sehr vorteilhaft genutzt! (siehe unsere Kofferraum-Fotos)
Aber:
Am anderen Ende des Kofferreiches gibt es im Westen einen kleinen unscheinbaren Fleck!
- Nicht das ganze Gebiet wird von der einnehmenden Herrschaft der Matte erobert!
Ein kleines Stückchen Boden wird vom König der Teppiche gegen „Mattus XXII“ erfolgreich verteidigt!
Liegt es am Zaubertrank?
Doch siehe selbst…
Anhang anzeigen 118171
Wir, als fahrendes Volk der Gasschnüffler sind mit dem Teppichkönig einen Handel eingegangen…
Anhang anzeigen 118172
…und verstauen auf seinem Gebiet den orig. LPG-Adapter, welcher vom Kutschenbauer anbei gelegt wurde!
Anhang anzeigen 118173
…dieses Kombinat aus Verbandskasten und Warndreieck mit innovativen Klettverschlüssen auf der Rückseite, würde dort ebenso willkommen sein!
Wir platzieren dies Utensil jedoch griffbereit bei unseren Campingsachen, da der Troll der Kletten nicht den Teppich-Galliern Schaden zufügen soll!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie schööön!
Ich hoffe ich habe nicht zuviel versprochen?!
Eure Bestellung zeigt es!
Und ich bekomme nun meine riesige Provision aus Rumänien…
Ich hoffe noch zum „alten Preis?“
Auf jeden Fall freue ich mich für Euch!
Herzlichen Glückwunsch!
nein leider mußten wir schon den neuen Preis für den Jogger in Kauf nehmen, weil kein Fahrzeug in unserer Konfiguration im Vorlauf bei unserem Händler mehr verfügbar war.
Aber er hat uns wie ich finde einen akzeptablen Preis für unseren jetzigen noch PKW (Seat Arona excellence, 115 PS, Modell 2018) gemacht.
Wir sind zufrieden.
LG, Heibu