Twinsdilemma
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Jogger TCE 110 Extreme+
- Baujahr
- 2023
Kann gut seinMeiner auch am 28.06. Dann könnte es sein das wir ihn zeitgleich bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann gut seinMeiner auch am 28.06. Dann könnte es sein das wir ihn zeitgleich bekommen!
Sound der Anlage ist besser als beim Logan MCV (hatte einen Bj. 2014). Um einiges besser. Aber erwarte hier keine Bose Anlage.. Höre auch Metal. Zu laut.. verzerren die Boxen. Zum Straße beschallen reicht es nicht. Dafür ist der Sound mit den 6 Lautsprechern beim bisschen lauter hören absolut top!Mich würde ja interessieren, ob der Radio lauter geht, als in meinem Logan Mcv von 2013.Mein bisher einziger Kritikpunkt . Ich höre Metal gerne laut und das geht nicht...
Jetzt haben wir schon 8 Post über die Lieferzeiten des Jogger,
bin gespannt wann dieser Käse aufhört und man wieder zum Ursprungs Thema Jogger nach zwei Wochen
Darf ich Fragen welchen Jogger Du hast.Komme gerade vom Dänemarkurlaub zurück.
Ich war skeptisch, wie sich das Motörchen in Verbindung mit vollgeladenem Auto (4 nicht unterernährte Erwachsene, Kofferraum randvoll)
Weil ja der Extrem + angeblich stärkere Dämpfer hinten verbaut hat, ansonsten müsste man Überlegen das zu ändern um vieleicht die etwas Schwammige Lenkung zu Beseitigen.
Danke,Ähm, ich glaube da verwechselst Du etwas. Alle haben die gleichen Dämpfer.
Aaaaber: Der 7 Sitzer hat hinten andere Federn und eine etwas höhere Traglast.
Schwammige Lenkung? Tieferlegen.... Reifen aufpumpen.... Flacherer Reifen auf grössere Felgen aufziehen.
den 5-Sitzer (Signatur entsprechend ergänzt)Darf ich Fragen welchen Jogger Du hast.
Ja, klar, dann freut sich sein Rücken erst richtig.Schwammige Lenkung? Tieferlegen..... Flacherer Reifen auf grössere Felgen aufziehen.
Ähhmmm,....Insgesamt trifft das Auto noch nicht ganz die Erwartungen, man zahlt Dacia, bekommt aber auch Dacia.
Zwar noch keine 2 Wochen gefahren, aber folgende Eindrücke:
Komme von Peugeot 5008, 130ps Benzin.
+ Motor ist spritzig, wenn wenig beladen
+ Sitze in Ordnung
+ Schaltung in Ordnung, kurze Gänge, unter 100kmh braucht man nicht in den 6. schalten
+Analoger Bedienschalter rechts unter dem Lenkrad
+ Start Stopp easy zu deaktivieren
+ Kofferraum wanne u. Matten serienmäßig
+niedrige Ladekante
- Sound-Qualität (6 Lautsprecher) äußerst bescheiden
- Handy-Halterung gewöhnungsbedürftig
- Auto relativ laut(vielleicht auch wegen der Ganzjahresreifen)
- Sitze hinten mit Stoff, verdreckt durch Kinderschuhe extrem u schwer zu putzen
- Feder- Komfort mittelmäßig
- USB muss bei jedem Startvorgang neu aktiviert werden
- Parksensoren vorne schon rot, wenn man 30cm vom Hindernis weg ist
- Display sitzt zu tief und lässt sich nicht nach oben schwenken
Fazit:
Das Auto ist v. a. zweckmäßig. Wenn man vom Peugeot kommt, ein deutlicher Abstieg im Komfort, aber für den Preis ist die Qualität angemessen bis gut.
Im Vergleich zum Lodgy eine deutliche Aufwertung, wenn auch nicht viel leiser im vgl zum Sauger.
Insgesamt trifft das Auto noch nicht ganz die Erwartungen, man zahlt Dacia, bekommt aber auch Dacia.
Insgesamt trotzdem eines der letzten ehrlichen Autos...
Ich denke, er hat das selbe Problem wie ich:-Usb neuaktivieren? Ich denke damit ist Smartphone Integration gemeint, ich habe einen mit Wlan daher denke ich wäre ein Wirless Adapter eine Empfehlung wo wieder der Punkt der schlecht Angebrachten USB Buchse Thema wäre (Evtl. hat jemand die Lade und die Radio Buchse getauscht, das wäre in dem Fall denke ich Sinnvoll.
Okay das Problem kenne ich vom Rlink 2 aus meinen mehreren Megane 4 Modellen da war die Quellenwahl auch immer ein Krampf, beim Jogger nutze ich 100% Spotify mit Wirless Apple Carplay da passiert jede 10 Nutzung mal das ich Smartphone Spiegelung drücken muss zum Starten aber das funktioniert zu 95%.....Leider keine guten Neuigkeiten von meinem Megane 4GT 2016 (Markteinführung) bis zum letzten Megane 4 RS Trophy 2020 den ich hatte war keine Besserung in einer Softwareversion was die Audioquelleauswahl beseitigt hat....Ich denke, er hat das selbe Problem wie ich:
Wlan habe ich auch aktiv. Musik ziehe ich aber weiterhin per USB-Stick.
Und jedes mal wenn ich das Auto starte bleibt die Musik aus (außer vorher war Radio an). Ich muss dann immer auf "Medien" und dort heißt es dann, ich soll unter USB, Bluetooth, Wlan, usw. wählen. Beim alten MCV 2 lief immer der Port an, der zuletzt an war (USB ).
Dafür suche ich allerdings auch noch eine Lösung