Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als nervig würde ich das nicht bezeichnen. Es gibt drei relevante Anschlusssysteme. Den in Europa gängigsten hat Dacia bereits integriert. Fummeln muß mal somit eigentlich nur in den Niederlanden und meistens in Deutschland, wenn man keine Star o.ä. verfügbar hat. Seit ich (Trottel) endlich mitbekommen habe, das man den wichtigsten Anschluss Serie hat, nutze ich keine Adapter mehr, da ich zwei Star in direkter Umgebung habe, wo ich normalerweise tanke. Die haben zwei Zapfpistole. Für Deutsche und für PolenNervig ist lediglich das Hantieren mit div. Adaptern beim Tanken weil die Anschlüsse teilweise unterschiedlich sind.![]()
Unsere Jüngste hatte mir gestern noch ein Angebot von diesem geschickt Ford Focus in Grau für € 14.290,- online kaufen - AutoScout24 Smyle, aber ich hab ihr wegen der Zahnriemen im Ölbad Problematik davon abgeraten.
Nach meiner Erfahrung (ich bin von VW zu Dacia gewechselt) passt der Vergleich von Auto Bild heute so nicht mehr so ganz.Die Frage wurde vor über 10 Jahren schon gestellt:
Dacia Logan MCV und gebrauchter Golf VI Variant im Test - AUTO BILD
OT: Der Nockenwellenantrieb sollte hier bereits wieder über Steuerkette erfolgen.Unsere Jüngste hatte mir gestern noch ein Angebot von diesem geschickt Ford Focus in Grau für € 14.290,- online kaufen - AutoScout24 Smyle, aber ich hab ihr wegen der Zahnriemen im Ölbad Problematik davon abgeraten.