ITownScout
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müßte man aber um bei ebay auch die richtige passende LED Innenraumbeleuchtung für den Dacia Jogger zu bekommen, die genaue Bezeichnung haben !Oder einfach bei ebay schauen, da bekommt man ab und zu schon mal zwei neue für den Preis
Danke Dir !
Hallo ITownScout,
Hi Heibu,Hallo ITownScout,
ich habe gerade 2 x Innenraumbeleuchtung LED mit Leselampe für Fahrer - und Beifahrer bestellt. Auch wenn das Fahrzeug erst in ein paar Monaten kommt. Wer weiß ob ich dann so ohne weiteres an diese LED Beleuchtung dran gekommen wäre. Was ich hab, das habe ich.
Ist das aus dem Originalzubehör? Sonst Teil doch mal den Link.Heute sind meine Gummifußmatten aus dem Zubehör gekommen und passen perfekt.
4 Stück inkl. Mitteltunnelabdeckung für 36,95€.
Nein, kein Originalzubehör.Ist das aus dem Originalzubehör? Sonst Teil doch mal den Link.
Habt ihr die Flexmatte inzwischen?
Wir haben den Xtreme+ in Perlmutschwarz mit dem dunklen Innenraum.
Hey ReOlaf,Heute sind meine Gummifußmatten aus dem Zubehör gekommen und passen perfekt.
4 Stück inkl. Mitteltunnelabdeckung für 36,95€.
Hallo ReOlaf,Hey ReOlaf,
passend für den Jogger ?
Sieht sehr gut aus und vor allen Dingen pflegeleicht. Die Matte auf der Fahrerseite die wir im Autohaus gesehen haben war nur zum Sitz hin mit 2 Druckknöpfen fixiert. Und das andere Ende unter den Fußpedalen rutschte zurück wenn man die Beine zu sich ran bewegt hat. Gefährlich !
Diese Matten die du hast liegen anscheinend passgenau im Fußraum und können nicht wegrutschen.
Wo hast du Sie gekauft ?
Hast du einen Link ?
Dann würde ich Sie ebenfalls für unseren Jogger kaufen.
LG, Andreas (Heibu)
Kaufen Sie nicht bei AliExpress, sie sind alle aus zweiter Hand und werden aus der Türkei geliefert. LZ Parts hat sie für € 68.00