Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es muss eine ABE für Dein Auto vorhanden sein.Mal eine Frage zu einer Anhängerkupplung für den Jogger:
Muss es unbedingt eine spezielle Anhängerkupplung für den Jogger sein oder kann die Werkstatt irgendeine Standard-Anhängerkupplung anbringen? Lese es mal so, mal so... ???
Und was ist mit einem Standard-Modell, auf dem nicht explizit Jogger steht?Jede AHK wo Jogger drauf steht sollte an den Jogger passen.
Was auch immer das bedeutet. ??? ;-)Es muss eine ABE für Dein Auto vorhanden sein.
Wenn es nicht auf den Euro ankommt dann Lammfell von Reisner. In Anthrazit stylisch, beste Qualität und 100% passgenau. Hab ich im Sandero und Logan.Bescheid!
Kennt jemand einen Lieferanten für gut passende Sitzbezüge für die Einzelsitze im Jogger in der 3. Reihe?
Sorry. Das ist doppelter Unsinn.
Es gibt keine AHK von Dacia. Was soll an einer AHK schlechter oder besser sein? Aussuchen nach Geschmack! Fest, abnehmbar, manchmal schwenkbar. Wenn sie für den Jogger ist (ABG vorhanden) wird sie passen.
Egal von welchem Hersteller sie ist.
Dacia verkauft soweit ich weiss AHKs von Brink und Westfalia. Die sind OK. Kosten aber bei rameder oder Aukup ne Ganze Ecke weniger.
Ich werde meine vermutlich bei Aukup bestellen. 273 Eur und nach unten abnehmbar. Zzgl. E-Satz um die 100 Eur.
Ich baue selber an.