Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber trotzdem erheblich teurer als ein Dacia. Dann würden mich die mangelnde Bodenfreiheit und die kleinen Räder stören. Man ist da vom Dacia verwöhnt.Nissan NV200 könnte aber auch noch eine Überlegung Wert sein.
So ein Zwischending zwischen Van und Bus,nur erheblich preisgünstiger wie ein VW Bus,Ford Transit oder Ähnliche.
Sag mir bitte jemand, dass mittlerweile auch auf dem Beifahrersitz Kinder auf Kindersitzen IN Fahrtrichtung sitzen dürfen.
Ich dachte immer, das wäre bei jedem Auto so: erst mit 12 Jahren dürfen Kinder vorne sitzen.Der Lodgy (wie wohl alle Renaults) dürften nur Kinder gegen die Fahrtrichtung auf dem Beifahrersitz mitnehmen.
... nur die eine Seite, die andere ist dass ich den Kindern zuliebe lieber ...
Der Händler hats auch noch mal bestätigt, da hatte sich nichts geändert in der Zwischenzeit. Der Lodgy (wie wohl alle Renaults) dürften nur Kinder gegen die Fahrtrichtung auf dem Beifahrersitz mitnehmen. Das müssen wir erstmal verdauen. Ist schon ein Jammer