Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Unsere AHK wurde auch vor Ort verbaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar passiert bei nur 2 Wochen öfters nix. Schon allein bis die Teile da sind kann mehrere Tage bis Wochen dauern, vor allem bei der derzeitigen Liefersituation auch mal Monate. Wenn die Teile dann da sind hat die Werkstatt noch andere Fahrzeuge und Kunden, die vor Dir einen Termin haben, denn DeinTermin ist/war ja nicht genau planbar wegen fehlender Teile. Da stehst Du dann erstmal hinten an.Ich hatte Trittbretter bestellt 2 Wochen vor Übernahme gemacht wurde einfach nichts bei Übergabe. Kam nur ein Kommentar keine Zeit gehabt machen wir dann mit der AHK… War ich schon ein bisschen angepisst …
Warum wurde er verarscht?Der Forist @Stuffge wurde doch regelrecht von dem Verkäufer v.........scht. Er bestellte einen Neuwagen mit Anhängerkupplung. Geliefert wurde ohne Anhängerkupplung.
Der Händler unfreundlich hätte besser vor der Fahrzeugübergabe an den Kunden sagen könnenWarum wurde er verarscht?
Der Kabelbaum ist momentan nicht lieferbar. Das ist halt so.
Sobald alles da ist, wird die AHK verbaut.
Bei meinem Duster wurde die abnehmbare AGK auch beim Händler verbaut. War bei meinem Dokker auch schon so.
Das ist bei Dacia ein normaler Vorgang, der auch so in der Zubehörliste vermerkt ist.