Dacia Plus-Paket?

und es passt sogar in den orgilalauschnitt mit rückfahrkammera
Da würde ich aber genau schauen ob dem so ist. Der Renault/Dacia Radioauschnitt in der Blende ist etwas merkwürdig geformt. Da passt normalerweise keins von der Stange. Kann natürlich sein, dass es nun passende Radios gibt, als ich mal gesucht hatte passte keins wirklich. Hätte eine neue Blende hergemusst.

Wenn ich mir noch eine Datsche kaufe, dann würd ich dein MediaNav nehmen wenn es das Erste ist :-)

@S.K : Das ist kein Grauimport, kein EU Fahrzeug.
Ein ganz normlaler, für Deutschland produzierter Stepway.
Der ist serienmäßig mit Navi ausgestattet.
(da nervt mich das mit dem Kartenmaterial sehr, der Händler konnte uns a) keine verlässliche Aussage machen, zu welchem Kartenmaterial Dänemark gehört und b) daß man sich extra einen Rechner kaufen muss, um die Updates und neuen Karten aufzuspielen, in der Werkstatt würde man das nicht machen. Und, jaaa, wir haben tatsächlich weder PC, noch Laptop ;) )
Doch das machen die in der Werkstatt...aber wahrscheinlich
Da würde ich aber genau schauen ob dem so ist. Der Renault/Dacia Radioauschnitt in der Blende ist etwas merkwürdig geformt. Da passt normalerweise keins von der Stange. Kann natürlich sein, dass es nun passende Radios gibt, als ich mal gesucht hatte passte keins wirklich. Hätte eine neue Blende hergemusst.

Wenn ich mir noch eine Datsche kaufe, dann würd ich dein MediaNav nehmen wenn es das Erste ist :)
Kannst du gerne haben:)
Doch es passt..
Es gibt hier schon einige Beiträge und schon welche die es gekauft haben..Screenshot_2018-01-08-19-33-00.png

Zuletzt bearbeitet:
Doch es passt..
Es gibt hier schon einige Beiträge und schon welche die es gekauft haben..
Ah. Ja das ist ja schön. Dann mal viel Spaß damit.

Ich hatte auch mal einen Chinabomber, das Ding hatte mich zuviel Nerven gekostet und auch nicht wirklich lang gehalten. Ich hoffe, das Teil ist robuster. Ich bleibe erstmal bei meinem gemütlichen Uralt MediNav.

Ah. Ja das ist ja schön. Dann mal viel Spaß damit.

Ich hatte auch mal einen Chinabomber, das Ding hatte mich zuviel Nerven gekostet und auch nicht wirklich lang gehalten. Ich hoffe, das Teil ist robuster. Ich bleibe erstmal bei meinem gemütlichen Uralt MediNav.
Die Technik des Media Navs kommt auch aus keinem anderen Land:D

Das Problem ist nicht die Herkunft(P.S. es gibt MNE aus vietnam) sonder die Qualitätskontrolle und welche Quaität du bestellst und bezahlst.
Ein OEM hat andere Anforderung als ein Elektronik Händler der die teile über aliexpress verkauft.

Das Problem ist nicht die Herkunft(P.S. es gibt MNE aus vietnam) sonder die Qualitätskontrolle und welche Quaität du bestellst und bezahlst.
Ich wollte genau das gar nicht erst erörtern. Kann gutgehen mit diesen Kisten, muss es aber nicht.

Ich wollte genau das gar nicht erst erörtern. Kann gutgehen mit diesen Kisten, muss es aber nicht.
Ja das ist wie mit allem....als ihr euch euer Auto gekauft habt wusstet ihr auch das der nicht in Deutschland zusammen gebastelt wurde. Aber habt es trotzdem gekauft.
Kann gut gehen muss es aber nicht. Und wenn wir ehrlich sind....was wird denn noch bei uns gebaut?
Selbst in einem Mercedes steht auf manchen Sachen " Made in was weis ich wo" drauf.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.083
Mitglieder
75.634
Neuestes Mitglied
PorzerMatze
Zurück