H
Hopper
Klaro.Kann ich den Hintergrund auf dem Media Display ändern? Farbe usw.?
Suche mal nach MICOM Einstellungen. Da ist auch eine Anleitung für das Media Display bei.
Ich hoffe Deine Versionsnummer passt zu der Liste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaro.Kann ich den Hintergrund auf dem Media Display ändern? Farbe usw.?
Bei 145 km/h dreht der Motor ca. 3100 U/min. Das ist für einen Benziner aus meiner Sicht in Ordnung. Mich würde interessieren ob hier das 6 Gang Getriebe um einiges besser ist?
Danke, ich werde die Tage das Gleiche bei meinem dokumentieren. Melde michDer große Vorteil beim TCe100 6 Gang Getriebe ist sein 3ter Gang.
Er kann mühelos Tacho knapp unter 25 bis Tacho 55 benutzt werden, also ein wahrer Stadtgang.
Wie das beim Stepway TCe110 ist, erfahre ich noch. Dein Auto ist noch zu neu, um ihm
1.200 Umin zuzumuten.
Beim Sechsgang sieht es so aus:
Tacho ( Tempomat ) 50 im 3ten und 4ten, bzw 80 im 6ten, 5ten und 4ten
Ob man bei 80 drei oder zwei Gänge zur Auswahl hat ... es gibt für beide Varianten Vor-, und Nachteile.
Weniger Gänge = weniger Verschleiß an Kupplung.
Mehr Gänge = mehr Auswahl im besten Drehzahl / Drehmomentbereich zu fahren.
Gerade für mich wichtig, da oft der Hänger dran ist.
Wäre schön einen Vergleich zum 5 Gang Getriebe zu haben, wobei bei 80 im Dritten, das
möchte ich deinem Wagen nicht zumuten. Kann mir vorstellen, ein Vergleich ist für
viele bestimmt mal interessant zu wissen.
Anhang anzeigen 128383
100 im 5. bei knapp über 2000 u/min find ich doch echt in Ordnung. Meine 20 Jahre alte Astra G Sport-Orgel ist da schon bei 3000. Finde es ja schade, dass das 6-Gang Getriebe weggespart wird, aber ich denke so viel werde ich nicht vermissen. Hatte bisher immer nur 5-Gang Schalter. Danke für die MüheSo sieht es beim Tce 90 mit 5 Gang aus.
130 u. 140 km/h wären vielleicht nocht interessant
Das Einzige was ich nicht verstehe, dass es sich lohnt den Motor extra für Sandero und Jogger zu entwickeln und homologieren.
Können gerne über andere Themen hier diskutierenIch glaube da musste nicht viel entwickelt werden. Der H5D ist nur die 3 Zyl Variante des H5H (wie von dir aufgezählt). Und dann gibt es noch die Abgrenzung im 4 mtr Segment bei der Tochter: Nur 3 Zyl. Ottos.
Immerhin ein Direkteinspritzer im Sandero Stepway / Jogger. Schon ein Fortschritt.
Mist, jetzt sind wir voll Off Topic. Schnell nochwas in die Fuhre gebördelt
@alexanderhofer Der weiße Hecklogo-Schriftzug macht sich gut bei deiner Wagenfarbe.