Das Kind, das dort spielt.@alexanderhofer: Danke:
Ich hab sie auch nicht alle:
Ich hatte im November 21 bzw. im Sommer auch so einen Sandero wie du bestellt. Ohne Extras ohne EL Fensterheber HI. War sehr unzufrieden dann. Zumal hatte das Auto an mehreren Stellen geklappert. Dann wollte ich das Auto loswerden. Dann kam ich damals irgendwie auf den Renault Clio RS line. Bin bei meinem Autohaus Probegefahren und habe mir eine in Ironblau bestellt. Lieferzeit: Juli 22. Angekommen ist er jetzt im November. Habe dann mit dem Verkäufer geredet wegen Chipmangel Wartezeit. Und somit hatte ich den Rs Lien Vorführwagen genommen. Nun nach Jobverlust, Krankheit etc. dann den Silbernen Stepway geholt. Mit dem Sehr zufrieden, da er höher ist. Im Oktober war der Golf von meinem Vater ein wirtschaftlicher total Schaden. Somit habe ich ihm geholfen und den Stepway ihm gegeben und zufällig war dann gerade dieser blaue Renault Clio da. Mit rund 17 Euro ist das echt ok. Aber er hat fast auch nur Hartplastik im gegen Satz zum Techno oder Rs line. Aber gut nun muss ich die mal behalten dann schauen wir was es wird. der CLio hat selbst als Zen eine relativ Gute Soundanlage mit mehr bass. Ist gedämmt besser gegen Außenlärm geschüzt. Der 90 Ps motor kommt mir gleich gut vor. Der Clio bietet halt eine Spurhalteassistent sowie Abstandwarner Normal! Fehlt bei dem. und Tempomat.
Also zusammen gefasst gefällt mir der Clio oder auch besonders als Rs line natürlich viel mehr. Weil ich halt ein Autofreak bin.