seehase
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger TCE 100 Eco-G
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du dich als Neubundesbürger vorgeführt fühlst solltest du mal den Therapeuten wechseln….Und nun?
Sollte das witzig sein oder was willst du uns damit sagen?
Das hilft erstens dem TE nicht und zweitens weis ich nicht, was daran lustig sein soll? Wieder mal uns *Neubundesbürger* vorführen?
Glaube mir, zu den Zeiten als wir den Trabant bauten, wurde im Westen nicht anders gearbeitet.
Und bevor einer fragt - ja ich bin Sachse und nein, ich habe nicht bei Trabant gearbeitet. Solche Überheblichkeit nach 30 Jahren *Einheit* ko....tzt mich an.
Meine Spaltmaße an der Heckklappe wurden am 09.11.2021 im Rahmen einer Nachbesserung kostenlos durch die Werkstatt korrigiert.Der Spalt zwischen Heckklappe und Stoßfänger ist bei mir links etwas breiter als rechts. Der zwischen Heckklappe und Rückleuchten ist links auch etwas breiter als rechts. Bewegt sich wohl aber im Rahmen der Toleranzen.
Anhang anzeigen 112227
Vorher sah es so aus:Hast du vorher nachher Bilder?
Aktuelle Bilder hab ich nicht, aber sieht jetzt symmetrisch aus.