Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das die Sitze vom Logan so richtig unbequem sind,gibt es da eine lösung dafür? kann man die Sitze mit etwas bequemeren Sitze austauschen? wenn ja wo? und der Preis? danke im voraus..
Ich finde das die Sitze vom Logan so richtig unbequem sind.....
Naja,Schwabbelpudding sind die Dacia-Sitze nun auch wieder nicht. Setz dich mal in (etwas ältere) Sessel aus dem Mutterhaus Renault ... und, zB die Sitze im 207CC meiner Holden finde ich (vor allem auf Langstrecke) unbequemer als die eigenen ...Aber lieber eine bügelbrettartige und unergonomische harte Sitzfläche, als in einem Schwabbelpudding aus Schaumgummi ohne Seitenhalt versinken.
Naja,Schwabbelpudding sind die Dacia-Sitze nun auch wieder nicht. Setz dich mal in (etwas ältere) Sessel aus dem Mutterhaus Renault ... und, zB die Sitze im 207CC meiner Holden finde ich (vor allem auf Langstrecke) unbequemer als die eigenen ...
Wenn man ein Auto kauft setzt man sich vorher doch mal rein.Oder?Warum hast du dann ein Auto mit so schlechten Sitzen gekauft?War es etwa eine Preisfrage?Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt meiner Meinung nach.Ich fahre mit meiner jetzt angebumsten Dace auch mal 1000 km am Stück und ich muss sagen-ich habe schon schlechter gereist.
... absolut Renault like, finde ich.