laureate 90dcifwd
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster dCi 115 fwd - Ph 1.2
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich meinte wenn das auto weiter weg ist hat man gleich ne schöne Strecke zum einfahren auf dem Heimweg...Nein, lieber nicht. Ich bin pingelig, mit richtig Einfahren und so.
Ich fahre den Perlmutt schwarzen und der sieht richtig gut aus. Vor allem weil der Perlmutt Effekt bei Sonneneinstrahlung richtig edel wirkt.Der Wagen hat schicke Linien und diese gehen bei Schwarz-in-Schwarz (Plastikteile, Fenster) eben unter. Schwarz ist halt die böse Farbe, nachts getarnt umher schleichend und so
Achso, da hast Du natürlich Recht. Im besten Fall ist der dann bei der Ankunft zuhause schon fertig eingefahren!ich meinte wenn das auto weiter weg ist hat man gleich ne schöne Strecke zum einfahren auf dem Heimweg...
Ich fahre den Perlmutt schwarzen und der sieht richtig gut aus. Vor allem weil der Perlmutt Effekt bei Sonneneinstrahlung richtig edel wirkt.
Aber bei mir ist sowieso alles schwarz. Bin mehr auf der Seite des Imperiums, also auf der dunklen Seite
So wie es aussieht, werde ich meinen von einem Händler bekommen, der 500 km südlich von meinem Standort ist. Damit wäre er dann zur Hälfte eingefahren.so weit wie ich gelesen hab 1000 km einfahren....
Kannst du ihn überhaupt nicht mehr bestellen?
Dann ist das Kontingent für den 2er nun verbraucht
Ich hatte meinen Mitte November bestellt und schon da war es so dass es darauf ankommt ob Renault noch Kontingente freigibt. Lt. meinem Händler war die nachfrage aber noch riesen groß und es wurde weiter produziert. Ist aber auch klar dass irgendwann alles auf das neue Modell umgestellt werden muss. Zulieferer usw....Nachdem ich wild mit Anfragen um mich geworfen hatte, meldete sich ein Händler am Mittwoch und sagte, er könne nur noch heute™ (sagen die das nicht immer?) konfigurieren und eine Bestellung durchführen.
Ein Kollege erzählte mir allerdings, dass die Händler (für das Jahr?) vorab Kontingente buchen und im Rahmen dieser dann im Jahresverlauf konfigurieren/bestellen können, bzw. müssen (Abnahmepflicht/Zwangszuteilung). Hat ein Händler sein (vorab gebuchtes) Kontingent aufgebraucht, kann er nicht mehr konfigurieren/bestellen.Ich hatte meinen Mitte November bestellt und schon da war es so dass es darauf ankommt ob Renault noch Kontingente freigibt. Lt. meinem Händler war die nachfrage aber noch riesen groß und es wurde weiter produziert. Ist aber auch klar dass irgendwann alles auf das neue Modell umgestellt werden muss. Zulieferer usw....
Unverbindlicher Liefertermin: 26.04.2024Papierkram gemacht, unterschrieben, läuft.
hast ihn so bestellen können wie du wolltest Extrem in weiß?Unverbindlicher Liefertermin: 26.04.2024
Ja, so wie ich ihn wollte.hast ihn so bestellen können wie du wolltest Extrem in weiß?
Meiner soll 22.04 - 29.4 kommen... aber das ändert sich alle parr Tage mal nach vorn und nach hinten.Ich schau da täglich öfters rein ..... ist wie so eine Art Zwangshandlung..
Ah, okay. Hatte da tatsächlich eine andere E-Mail-Adresse verwendet.wenn die Bestellung im Werk angenommen ist und du einen Account machst mit der selben Email wie beim Kauf hinterlegt siehst du dann dein Auto und die Fin... in der App unten rechts auf mein konto und oben auf meine Bestellungen... auf der homepage oben rechts auf Bestellverfolgung klicken ... hat bei mir 2 Wochen gedauert bis in der App mein Auto sichtbar war...
Auch mit der Bestell-E-Mail-Adresse geht da nichts.Ah, okay. Hatte da tatsächlich eine andere E-Mail-Adresse verwendet.