B
ByeBye 5771
offenbar muss heute jedes auto rennstreckentauglich sein, denn im normalen straßenverkehr reicht mir der seitenhalt völlig aus.
ich gehe mal davon aus, dass die tester die autos meistens nicht einmal gefahren sind, geschweige denn auf einer längeren strecke.
beim lodgy habe ich sofort "meine" sitzposition gefunden, was ich von anderen autos nicht immer behaupten kann.
irgend einen mangel müssen die tester finden, notfalls auch erfinden.
ist es nicht erstaunlich, dass in den meisten vergleichstests ein dacia fehlt?
wie will man auch 5-10.000€ preisunterschied rechtfertigen?
außerdem: was nützen mir 5 sterne im NCAP, wenn ich nach dem unfall "vom klimakältemittel zerfressen" werde?
ich gehe mal davon aus, dass die tester die autos meistens nicht einmal gefahren sind, geschweige denn auf einer längeren strecke.
beim lodgy habe ich sofort "meine" sitzposition gefunden, was ich von anderen autos nicht immer behaupten kann.
irgend einen mangel müssen die tester finden, notfalls auch erfinden.
ist es nicht erstaunlich, dass in den meisten vergleichstests ein dacia fehlt?
wie will man auch 5-10.000€ preisunterschied rechtfertigen?
außerdem: was nützen mir 5 sterne im NCAP, wenn ich nach dem unfall "vom klimakältemittel zerfressen" werde?