loewe070880
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also beim Sorgenfreipaket ist die Garantieverlängerung im Preis mit inklusive, sonst wäre es der reine Wartungsvertrag.Update: Lt. Dacia-Händler kostet das Sorgenfrei-Paket für die o.g. Eckdaten 2450 Euro. Die Dacia-Plus-Garantie lt. Dacia-Homepage 780E Euro. Somit kosten sechs Inspektionen 1670 Euro bzw. 278,33 Euro pro Inspektion. Das sind schon andere Zahlen :-(
Garantieverlängerung ist derzeit ausgesetzt laut meinem Händler aufgrund einer Gesetzesänderung.Hallo zusammen,
beim Lesen der neusten Preisliste (gültig ab 01.01.2023) für den Dacia Jogger ist mir aufgefallen, dass die Dacia Plus Garantie nicht mehr aufgeführt ist. Kennt jemand die Hintergründe? Ist dieses Angebot aktuell noch verfügbar?
Mein AH hat beim Kauf meines Joggers gemeint, dass man die Dacia Plus Garantie nicht sofort abschließen müsse, sondern man das noch später tun könnte. Blöd nur, wenn diese gar nicht angeboten wird.
Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Garantieverlängerung? Lohnt sich das?
VG aus München
wohl war. Habe mal mit dem Rechner geschaut, der hier gepostet wurde. Würde ich es jetzt abschließen, da nächsten Monat erste Durchsicht, wäre ich 2,2k ärmerzum Glück hab ich mich damals nicht drauf eingelassen das man das auch bis kurz vor der 1ten Inspektion abschließen kann...
hab es gleich bei der bestellung vom Sandero mit bestellt, bevor die Preise für diese Pakete noch höher steigen...
Unser händler hat uns den Tipp gegeben das genau so zu machen und den service nochmal direkt vor Ablauf des Pakets machen zu lassenMoin, ich habe das 60 Monats-Sorgenfrei-Paket.
Frage an Paketinhaber, deren Vertrag in der Vergangenheit ausgelaufen ist: Bekommt man im letzten Monat der Laufzeit dieser Pakete noch einen Service-Termin mit Abrechnung über diesen Vertrag oder versuchen die Vertragshändler, den Wartungstermin rauszuschieben?