NeuseenlandDuster
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster II Phase 2 Prestige TCe 100 ECO-G 2WD (Bestellt)
- Baujahr
- 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, danke. Auf der Dacia HP finde ich z.Z. keine Preisinfos dazu ist wahrscheinlich in Überarbeitung. Hoffentlich wird es dann nicht über 1000€ kosten, wenn es wieder soweit ist.Ich hab 840Euronen gezahlt...
Also ich hatte bei der Bestellung 08/2021 einen anderen Preis als bei der Abholung 02/2022 , jedoch ist es erst bei Auslieferung möglich, lt. meinem Händler, den Vertrag zu machen. Hieß also draufzahlen ob man will oder nicht. Mein Händler wollte mir das Sorgenfreipaket auch konsequent ausreden und war immer am vorrechnen das es sich nicht lohne. Aber da ich vlt. etwas bequemlich bin und gern in Sicherheit gewogen lebe, hab ich es mir nicht schlechtreden lassen. Aktuell glaube ich bei all den Preiserhöhungen egal um was es sich handelt, es war kein Fehler!OK, danke. Auf der Dacia HP finde ich z.Z. keine Preisinfos dazu ist wahrscheinlich in Überarbeitung. Hoffentlich wird es dann nicht über 1000€ kosten, wenn es wieder soweit ist.
Sorgenfreipaket wird sich in meinem Fall wahrscheinlich nicht lohnen, da ich im Jahr weniger als 10Tkm fahre aber die Garantie möchte ich schon verlängernAlso ich hatte bei der Bestellung 08/2021 einen anderen Preis als bei der Abholung 02/2022 , jedoch ist es erst bei Auslieferung möglich, lt. meinem Händler, den Vertrag zu machen. Hieß also draufzahlen ob man will oder nicht. Mein Händler wollte mir das Sorgenfreipaket auch konsequent ausreden und war immer am vorrechnen das es sich nicht lohne. Aber da ich vlt. etwas bequemlich bin und gern in Sicherheit gewogen lebe, hab ich es mir nicht schlechtreden lassen. Aktuell glaube ich bei all den Preiserhöhungen egal um was es sich handelt, es war kein Fehler!
Du müsstest aber auch schon deine Kriterien dazuschreiben. Nur der Preis ist nicht aussagekräftig.Ich hab 840Euronen gezahlt...
Ich habe das auch nicht so ganz verstanden mit „Kriterien „. Das ist doch keine Rechtschutzversicherung??...die Frage auf welche ich geantwortet habe bezog sich auf die Plusgarantie...welche Kriterien? 6 Jahre oder 120tkm?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
??...die Frage auf welche ich geantwortet habe bezog sich auf die Plusgarantie...welche Kriterien? 6 Jahre oder 120tkm?
Das ist mir klar, dass es keine Rechtschutzversicherung ist. Jedoch kommt es auf die KM und Laufzeit an.Ich habe das auch nicht so ganz verstanden mit „Kriterien „. Das ist doch keine Rechtschutzversicherung
Weiss noch jemand was die Plus Garantie gekostet hat?
Vielleicht hast du dir ja zwischenzeitlich den Screenshot weiter oben angeschaut, dort stehen insgesamt 9 verschiedene Beiträge für die Dacia Plus Garantie. Diese 9 unterschiedlichen Beiträge sind abhängig von der KM-Leistung und der Laufzeit der gewünschten Garantie. Das sind halt die Kriterien zur Ermittlung des Beitrage ...Ich habe das auch nicht so ganz verstanden mit „Kriterien „. Das ist doch keine Rechtschutzversicherung
Was soll denn son Spruch auf einmal? Soweit ich die Beiträge hier mitgelesen habe, sehe ich jetzt nicht dass deine Aussage hier passt. Wie kommst du darauf dass das Kleingedruckte nicht gelesen / verstanden wurde?Der Verkäufer hat sein Ziel erreicht. Der Käufer hat das Kleingedruckte nicht gelesen und oder nicht verstanden.
Das stimmt so halb. Beim Full Service handelt es sich nicht direkt um einen reinen Wartungsvertrag, sondern ein Paket, was alle Leistungen der Plus Garantie und des sorgenfrei Pakets beinhalten und zusätzliche Leistungen bzgl Full Service, also zB auch tüv und Verschleißteile. Somit ist die Vergleichbarkeit mit der plus Garantie bedingt gegeben.Garantieverträge und Wartungsverträge sollte man nicht in einem Topf werfen.
So ist es. Ich hab mit nur nen Neuwagen gekauft um mir keine Sorgen machen zu müssen bzgl meiner Mobilität. Daher hab ich zusätzlich das sorgenfrei-Paket abgeschlossen, da dann über die fünf Jahre / die 140.000 km die ich da fahren werde die Garantie verlängert wird und ich mir keine Gedanken zu den Wartungskosten machen muss. Einfach Auto hinbringen und danach ohne was zahlen zu müssen wieder abholen. (Somit keine Überraschung wenn auf einmal ne große Wartung ansteht, wo noch diverses Laut Plan getauscht wird).Geschmäcker sind verschieden,