Puh ...
Gerade wieder mit meinem Händler telefoniert.
Die Antwort von Dacia ist, dass man sich keinen Zentimeter bewegt, die Funktionalität wäre ja gegeben, nur eben nicht kabellos.
Die Aussage ist wieder, seit KW20 wird kein kabellos mehr verbaut. Dacia hat alle Händler informiert und mein Händler hätte mich informieren müssen und ich hätte mich entscheiden müssen, den Wagen so zu nehmen, oder meine Bestellung zu stornieren.
Dacia schiebt die Schuld jetzt also dem Händler zu (der sicherlich auch nicht ganz unschuldig ist, weil er mich nicht informiert hat), aber diese Reaktion geht einfach gar nicht.
So eine arrogante Verhaltensweise des Herstellers habe ich selten erlebt. Man hätte sagen können, man übernimmt die Kosten für einen Adapter, oder rüstet das MediaNav um (der Händler hat noch welche mit WiFi) stehen. Oder eben eine symbolische kleine Kompensation, wie auch immer.
Aber man macht NICHTS. Keinen Zentimeter.
Ich bin echt sauer und ich will nicht aus ner Fliege nen Elefanten machen, aber so kommt man sich als Kunde ver*** vor und bereits nach drei Tagen Dacia steht damit für mich fest, dass der Jogger das letzte Fahrzeug aus dem Hause Renault/Dacia gewesen sein wird.