Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe WhatsApp Nachricht ganz normal erhalten und konnte sie mir vorlesen lassen abgesendet habe ich noch keine, würde aber von Google aber gefragt ob ich antworten möchteFunktioniert bei dir auch WhatsApp? Bei mir funktioniert auch alles bis auf Nachrichten erhalten und senden. Ich finde das Problem leider nicht.
Okay danke, dann liegt es wohl an meinem Handy. Ich bekomme es einfach nicht hin.Ja, habe WhatsApp Nachricht ganz normal erhalten und konnte sie mir vorlesen lassen abgesendet habe ich noch keine, würde aber von Google aber gefragt ob ich antworten möchte
WhatsApp im Smartphone freigegeben (Häkchen)?
Im Android launcher ist WhatsApp nicht drinnen und ich kann es nicht hinzufügen. Bei WhatsApp hab ich alle Berechtigungen erteilt und den Energiesparmodus ausgeschaltet.WhatsApp im Smartphone freigegeben (Häkchen)?
Alles aktiviert . Habe Android Version 12.... Und MIUI 13.. naja ist nicht unbedingt notwendig dass es funktioniert, aber es wurmt mich, dass ich es nicht hin bekomme. Es liegt bestimmt an meinem Xiaomi 11 T, ich hab gelesen dass die Geräte manchmal nicht so wollen, wie sie sollen.Je nach Android-Version muss ggf. unter APP-Info die Berechtigung "Autostart" aktiviert sein.
Ciao
volker
Anfang März war das WiFi-Modul aber soweit ich mich erinnere noch Bestandteil des MediaNavs. D.h. Du hast es bestellt und bezahlt, dann sollte es eigentlich auch vorhanden sein.Ich habe heute meinen Jogger Extreme+ LPG 7 Sitzer abgeholt (Bestellt am 01.03.22).
Nun ja, es gab schon verschiedene User in diesem Forum, die eine kabellose Verbindung nicht zum Laufen gebracht haben. Das lag dann aber durchaus nicht immer daran, dass das entsprechende Modul fehlte. Was sagt denn Dein Händler dazu?Kabelloses CarPlay ist hier nach ersten Tests leider nicht möglich, nur wenn per Kabel angeschlossen.
Anfang März war das WiFi-Modul aber soweit ich mich erinnere noch Bestandteil des MediaNavs. D.h. Du hast es bestellt und bezahlt, dann sollte es eigentlich auch vorhanden sein.
Nun ja, es gab schon verschiedene User in diesem Forum, die eine kabellose Verbindung nicht zum Laufen gebracht haben. Das lag dann aber durchaus nicht immer daran, dass das entsprechende Modul fehlte. Was sagt denn Dein Händler dazu?
ciao
volker
Wie hast du das geprüft?Kabelloses CarPlay ist hier nach ersten Tests leider nicht möglich, nur wenn per Kabel angeschlossen.
@unrealJogger
Das sieht Bitter aus. Eigentlich müsste in den Geräteeinstellungen das WLan zu finden sein.
Anhang anzeigen 122897
Gruß,
HAL