Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber doch nicht wenn ich explizit das MediaNav für dieses Feature kaufe. Wenn du es mit Kabel nutzt ist es deine Entscheidung. Kabellos ist dennoch tausendmal praktikablen.Es geht nur um "kabellos". Also ist es weiter per Kabel möglich. Wenn es trotzdem kabellos möchte einfach nach Motorola MA1 suchen. Damit gehts auch wieder ohne Kabel. Andere Hersteller ausser Motorola gibt es bereits auch.
Gruss
Steffen
Das Media Nav wird unverändert mit dem kabellosen Zugriff beworben.Wenn ich als Kunde diese Konfiguration bestelle und bezahle, erwarte ich auch diese Funktion.Hat Dacia die Homepage schon angepasst? Ich habe gerade flüchtig geschaut, dort steht immer „Kabel“, das Wireless finde ich da nicht.
Mea Culpa, den Verweis auf die Wlan-Funktion habe ich auch nicht mehr gefunden.Das Media Nav wird unverändert mit dem kabellosen Zugriff beworben.Wenn ich als Kunde diese Konfiguration bestelle und bezahle, erwarte ich auch diese Funktion.
Alter VerwalterIm Krieg bescheiden sein.. wenn ich das schon höre..
ich habe einen Vertrag mit Dacia und an den halten die sich gefälligst auch. Die Halbleiterkrise ist nicht erst seit gestern und hängt nicht am krieg. Ansonsten können sie das schön nachrüsten. Das wäre ja als würde ich einen Fernseher bestellen und bekomme statt 4K nur fullHD. Da würde auch jeder sagen das geht nicht.
Wenn der Karren so kommt mindern sie den Preis, sonst werde ich ungemütlich.
Das ist allgemein bekannt und darum geht es hier nicht.Vielleicht sucht ihr in Deutschland das? Beim Media Nav ist AppleCarPlay und Android Kabellos dabei. Bei MediaDisplay nur mit Kabel. Neue Multimediasysteme von Dacia: Das können Media Control, Media Display und Media Nav - Blog Dacia Könnt es auch gerne wieder löschen, sollte es alt oder nicht das Richtige sein.
Man kann nur verbauen und ausliefern, was man geliefert bekommt, wenn man es nicht selber produzieren kann.
Die Halbleiterkomponenten-Krise ist global und nicht nur marken-, sondern sogar branchenübergreifend. Die paar Chips, die es noch gibt auf dem Weltmarkt, verbauen die Branchenriesen in ihren hochpreisigen – und damit profitabelsten – Baureihen und Modellen. Und da reden wir von Autos, die locker 4-, 5-, 6-mal so teuer sind wie unsere.