Und, wos hot dea pfiffen?
Und,was hat der gesagt?
Danke für den Beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, wos hot dea pfiffen?
Untertitel mit Übersetzung in Youtube Videos einschaltenUnd,was hat der gesagt?
Bei Dir steht in der verbindlichen Bestellung / der Auftragsbestätigung also „Wireless CarPlay“ explizit drin?ich habe einen Vertrag mit Dacia und an den halten die sich gefälligst auch.
Ne nicht Premium. Das ist richtig. Aber einfach nur Krank. Sorry ich frag mich jedesmal warum man solche Preise freiwillig bezahlt.
Das Media Nav wird unverändert mit dem kabellosen Zugriff beworben.Wenn ich als Kunde diese Konfiguration bestelle und bezahle, erwarte ich auch diese Funktion.
Deshalb habe ich ja gefragt, ob in seinem Kaufvertrag das Wireless CarPlay explizit aufgeführt ist - oder ob diese Info aus einem Prospekt stammt, in dem immer auf mögliche Abweichungen hingewiesen wird.Nun, du kannst das Auto - sofern es geliefert wird - aufgrund dieses Mangels natürlich nicht annehmen und vom Kaufvertrag zurücktreten.
Achso, das nennt man “Luxusproblem” in deiner Welt, wenn vom Hersteller zugesagte und beworbene Leistungen nicht erbracht werden. Unterm Strich bleibt dann nur noch alles zu akzeptieren….nöö, bin da nich so für.Aber dann hat man das Auto sowieso nicht nötig gehabt und ist wirklich ein "Luxusproblem".