Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe mal davon aus, das der Händler von Dacia ebenfalls noch nicht verheiratete Geräte bekommt.@The_Nerd
Austausch bei Defekt ist doch etwas ganz Anderes...
Dann kommt ein jungfräuliches Navi rein,in dem noch keine FIN hinterlegt ist.
Die kann der Händler mit seinen Geräten aber reinschreiben.
Zur Info, wie es bei mir weiterging: Mein Händler hat mir nun einen Adapter besorgt, diesen hole ich nachher mal ab, wenn das dann funktioniert, ist die Sache für mich gegessen und in Ordnung, dann habe ich die Funktionalität und der Händler hat es ausgebügelt.
Frage in die Runde: Ich habe den Menüpunkt "Wi-Fi-Optionen" in meinem Sandero III Stepway, meine Frau in ihrem am Montag abgeholten Duster Extreme nicht. Wurde das hier nicht verbaut und ist nun eine Verbindung mit dem Media Nav per Android Auto überhaupt möglich? Eine Bluetooth Verbindung mit dem Auto lies sich problemlos herstellen, derzeit aber nur zum Telefonieren oder um Musik abzuspielen.es steht auch im menü Unter
Einstellungen,Geräte der Punkt Wifi und dort dann Landeseinstellungen etcAnhang anzeigen 123318
Hast du es bekommen? Wie heißt es? Funktioniert es?Zur Info, wie es bei mir weiterging: Mein Händler hat mir nun einen Adapter besorgt, diesen hole ich nachher mal ab, wenn das dann funktioniert, ist die Sache für mich gegessen und in Ordnung, dann habe ich die Funktionalität und der Händler hat es ausgebügelt.
Das Verhalten von Dacia finde ich nach wie vor unter aller Kanone, werde ich mir auf jeden Fall für den nächsten Autokauf merken