O
Oldy
Schreibt er doch gar nicht. Ich denke, er hat das Kabel hinter dem MediaNav nach unten geführt.Und wo hast Du das USB Kabel am MediaNav eingesteckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreibt er doch gar nicht. Ich denke, er hat das Kabel hinter dem MediaNav nach unten geführt.Und wo hast Du das USB Kabel am MediaNav eingesteckt?
Genau, ich habe das USB-Kabel in der USB-Buchse für CarPlay und dann einfach das Kabel und die Box hinter das Medianav geführt.Schreibt er doch gar nicht. Ich denke, er hat das Kabel hinter dem MediaNav nach unten geführt.
Sehe ich im Prinzip auch so, aber das wirst du schlicht nicht bekommen.So oder so ist es nur eine “halbgare“ Lösung (Bastellösung) ich will mir nicht irgendein Adapter oder was auch immer irgendwo “ins Auto klemmen“ (Neuwagen !) , ich habe WLAN bestellt also eine ins Fahrzeug integrierte Lösung, dafür habe ich und der Verkäufer auf dem Kaufvertrag unterschrieben, also möchte ich auch das es genau so in meinem Neuwagen verbaut wird !
Das Du keine große Lust auf Auseinandersetzung hast ist verständlich. Genau damit rechnet auch Dacia und die kommen damit durch. Anfang nächster Woche hole ich meinen Duster ab und bin gespannt, ob die WLAN-Funktion an Bord ist. Wenn nicht…ich hab Bock auf Auseinandersetzung.Genau, ich habe das USB-Kabel in der USB-Buchse für CarPlay und dann einfach das Kabel und die Box hinter das Medianav geführt.
Sehe ich im Prinzip auch so, aber das wirst du schlicht nicht bekommen.
Dacia stellt sich total quer. Und die Lösung ist jetzt pragmatisch und funktioniert, und sparst obendrein Nerven, ich habe keine Lust auf eine größere Auseinandersetzung
Was ich erreiche kann ich nicht wissen, was ich mache liegt in meiner Hand. Ich werde mich rechtlich beraten lassen und dann sehen,welche Möglichkeiten sich dann ergeben.Was willst du groß erreichen? Sie können im Moment WLAN einfach nicht liefern, sie geben dir das Recht den Vertrag zu stornieren, das kannst du natürlich machen.
Warum sollte es das?Mich würde interessieren, was passiert, wenn das vor Gericht geht
Das stimmt leider, und ein Hub funktioniert leider nicht, hab ich schon versucht...Das ganze Problem ist doch das dir die USB Schnittstelle verloren geht. Die 135€ für den Adapter würde ich bestimmt vom Autohaus erstattet bekommen.Mich stört wie gesagt der Verlust des USB Anschlusses denn da steckt mein USB Stick mit Musik drin…..