B
ByeBye 76505
Welches Fahrzeug mit Wireless Carplay hast Du stattdessen bestellt?So für mich ist die Funktion gestrichen - Duster ist storniert, mit mit dem Thema durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Fahrzeug mit Wireless Carplay hast Du stattdessen bestellt?So für mich ist die Funktion gestrichen - Duster ist storniert, mit mit dem Thema durch
bin nun Megane E Tech FahrerWelches Fahrzeug mit Wireless Carplay hast Du stattdessen bestellt?
Also ich möchte ja keine Entscheidungen hier in Frage stellen, aber unterstützt du nicht 1zu1 den selben Konzern damit?bin nun Megane E Tech Fahrer
Alte LeuteDie Frage ist vor allem wer tut sich freiwillig so ein Elektrosch… an ?
Das unterschreibe ich so zum 100%Alte Leute
Ja mei. Das kann er ja machen, aber ich bin da raus. Sorry, wegen einem Kabel und woher kommt die Batterie für die E Kutsche? Aus Disneyland ja nicht. Ich gönne Dir den Gleiter, aber ich verbrenne lieber Gas in der Datsche. Marktreif sind die E Gurken erst in ca. 6 Jahren.Das arrogante Verhalten von Dacia bzgl. des Navis
Beitrag automatisch zusammengeführt:
bin nun Megane E Tech Fahrer
Mich ärgert es auch innerlich und bei der Übernahme im Oktober muss ich mich echt zusammenreißen das ich nicht aus der Haut fahre. Es sind immerhin 26k € die ich bezahle und nicht genau das bekomme was ich ursprünglich bestellt habe. Ich übe mich schon in Meditation.Nee, mich hat schon gestört, das ich einen alten Dacia im Oktober bekomme, der schon im Juni da sein sollte. Es kam halt eins nach dem anderen und dann hat die Kleinigkeit dem Wireless den Rest gegeben.
Na ja, der Megane ist schon ein geiles Teil - kostet halt auch das 2 ½ fache vom Dacia. Glaube nicht das er das Wert ist, aber ich werde es herausfinden. Ich bin nicht mit grüner Energie verbunden, das ist mir sogar sch. Egal. Ich werde auch nicht auf den Verbrauch achten und mit 90 hinter den LKW´s hinterher gurken. Denke sogar das nicht nur die Anschaffung, auch der Rest mich teuer zu stehen kommt. Aber ist halt mein Dickkopf
Wie heisst es so schön:bei der Übernahme im Oktober muss ich mich echt zusammenreißen das ich nicht aus der Haut fahre.