Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto

Rückgabe nur Dacia hätte mich Geld gekostet, darauf hatte ich keine Lust - ok so kostet es mich etwas mehr

Die Frage ist vor allem wer tut sich freiwillig so ein Elektrosch… an ?

Hallo, Ich habe am Montag meinen neuen Duster abgeholt. Die Wireless CarPlay Funktion ist nicht vorhanden, leider! Ich nehme halt jetzt das Kabel und CarPlay funktioniert tadellos. Für mich kein Grund den Duster zu stornieren!

Das arrogante Verhalten von Dacia bzgl. des Navis
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bin nun Megane E Tech Fahrer :think:
Ja mei. Das kann er ja machen, aber ich bin da raus. Sorry, wegen einem Kabel und woher kommt die Batterie für die E Kutsche? Aus Disneyland ja nicht. Ich gönne Dir den Gleiter, aber ich verbrenne lieber Gas in der Datsche. Marktreif sind die E Gurken erst in ca. 6 Jahren.
Grüße
Erwin

Nee, mich hat schon gestört, das ich einen alten Dacia im Oktober bekomme, der schon im Juni da sein sollte. Es kam halt eins nach dem anderen und dann hat die Kleinigkeit dem Wireless den Rest gegeben.
Na ja, der Megane ist schon ein geiles Teil - kostet halt auch das 2 ½ fache vom Dacia. Glaube nicht das er das Wert ist, aber ich werde es herausfinden. Ich bin nicht mit grüner Energie verbunden, das ist mir sogar sch. Egal. Ich werde auch nicht auf den Verbrauch achten und mit 90 hinter den LKW´s hinterher gurken. Denke sogar das nicht nur die Anschaffung, auch der Rest mich teuer zu stehen kommt. Aber ist halt mein Dickkopf :huh:

naja, wenn ich was bezahle, es aber so nicht bekomme, dann hat man das zu kompensieren...meine Meinung dazu, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich persönlich hätte mich so nicht abspeisen lassen, aber zum Glück habe ich alles bekommen wie bestellt.

Nee, mich hat schon gestört, das ich einen alten Dacia im Oktober bekomme, der schon im Juni da sein sollte. Es kam halt eins nach dem anderen und dann hat die Kleinigkeit dem Wireless den Rest gegeben.
Na ja, der Megane ist schon ein geiles Teil - kostet halt auch das 2 ½ fache vom Dacia. Glaube nicht das er das Wert ist, aber ich werde es herausfinden. Ich bin nicht mit grüner Energie verbunden, das ist mir sogar sch. Egal. Ich werde auch nicht auf den Verbrauch achten und mit 90 hinter den LKW´s hinterher gurken. Denke sogar das nicht nur die Anschaffung, auch der Rest mich teuer zu stehen kommt. Aber ist halt mein Dickkopf :huh:
Mich ärgert es auch innerlich und bei der Übernahme im Oktober muss ich mich echt zusammenreißen das ich nicht aus der Haut fahre. Es sind immerhin 26k € die ich bezahle und nicht genau das bekomme was ich ursprünglich bestellt habe. Ich übe mich schon in Meditation.

Mit dem AH und dem Kontakt mit dem Verkäufer stimmt bisher alles.
Ich mache da auch nur Dacia den Vorwurf.
Auf ihrer Webseite steht halt immer noch das es ein besonderes Ausstattungsmerkmal der Sonderausstattung des Extremes ist.

Gäbe es andere Hersteller mit der gleichen Preis Leistung dann hätte ich zu einem anderen gegriffen nach so einer Aktion.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.831
Mitglieder
73.499
Neuestes Mitglied
katekit
Zurück