Macschimmi
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2, Adventure 4x4, 1.3 TCe 150
- Baujahr
- 2019
Den hab ich - nicht sonderlich gut - muss ich sehr häufig an und abstecken, damit er sich wieder verbindet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja okay ich kann dazu natürlich nichts sagen auf jedenfall bekomme ich diese ca 100 Euro vom AH erstattet.Den hab ich - nicht sonderlich gut - muss ich sehr häufig an und abstecken, damit er sich wieder verbindet
Oh man das ist ja auch doof.Ist auch egal welche Version, die Teile sind alle gleich, nur die Software wird über China upgedatet und dann kommt er ne neue Version - jetzt halt 4.0 - zuvor 2.0 und 3.0
Jetzt teste ich einen mit Android und SIM Karte, kostet noch mal mehr - Problem ist dort - beim einschalten der Kamera - Rückwärtsgang - flackert im Anschluß der Bildschirm schwarz - hilft nur Radio ausmachen für ein paar Minuten.
Gute Lösungen sehen anders aus
@unrealJogger Hast Du auch die Android Auto Funktion getestet, oder nur Carplay?Sorry, ich habe ein paar Tage gebraucht
Also der Adapter, den ich von meinem Händler bekommen habe, ist das Carlinkit 4.0.
Und was soll ich sagen, es funktioniert perfekt.
Was eigentlich werksseitig funktionieren sollte und Dacia nicht hinbekommt, schafft ein 100€-China-Adapter, naja
Mein Erfahrungsbericht (sofern erwünscht):
Apple Carplay Wireless und Android Auto Wireless beim Dacia Jogger nachrüsten - AddictedToCode
Besten Gruß von einem nun zufriedenen und mit allen Funktionen ausgestatteten Jogger-Fahrer
@unrealJogger Hast Du auch die Android Auto Funktion getestet, oder nur Carplay?
Stört null, habe ich hinter das MediaNav-Display gesteckt, sieht man gar nicht mehrIch fahr doch nicht mit so einem Klotz am Armaturenbrett herum ?!?
Danke, hast Du das MediaNav dazu ausgebaut? Und wo hast Du das USB Kabel am MediaNav eingesteckt?habe ich hinter das MediaNav-Display gesteckt, sieht man gar
Hast du gar kein Android-Gerät?Ich habe leider kein Android-Gerät zur Verfügung, das Android Auto unterstützt, daher kann ich das leider nicht testen.
Aber in der Oberfläche des Adapters ist das "Android Auto Symbol" mit eingeblendet.
Mehr kann ich hier leider (noch) nicht sagen, sorry.