O
Oldy
Wieviele Threads werden denn hierzu noch aufgemacht?
Schreib doch in den Link aus Post 2 und gut ist.
Schreib doch in den Link aus Post 2 und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein 100€ Gutschein für die nächste Wartung bekommen. Aus diesen Nachlass habe ich mir dann den AA Wireless geholt. Funktioniert wirklich gut.Hallo,
Mein Dacia Jogger Xtreme + hat kein Android Wireless verbaut. Nur die Funktion über Kabel funktioniert. Wer hat den Mangel noch? Und wie war die Lösung des Autohauses ?
Bei der Beschreibung weiter unten für das MediaNav:
Neue Multimediasysteme von Dacia: Das können Media Control, Media Display und Media Nav - Blog Dacia
Es steht sogar schwarz auf weiß, dass der Neue Jogger Extreme+ serienmäßig mit dem System kommt.
Zudem ermöglicht Media Nav die kabellose Smartphone-Integration über Apple CarPlayund Android Auto.
Ein kl. Auszug aus dem Beitrag
Irgendwie würde ich dann schon erwarten, dass Dacia die Informationen mal aktualisiert. Ist nun wahrlich kein Hexenwerk, kann auch der Praktikant.Tipp. Scrollt mal ganz nach unten und schaut auf den Stand.
Ich habe es mal für euch gemacht:
Es ist kein Irrtum mehr wenn die Fahrzeuge genau so wie beschrieben ausgeliefert worden sind.Wenn ihr eine Quelle postet, welche eure Aussage untermauern soll, sollte man auch alles lesen und nicht nur das was man will und einem in den Kragen passt.
Tipp. Scrollt mal ganz nach unten und schaut auf den Stand.
Interessanter Hinweis, danke schon mal!Wenn ihr eine Quelle postet, welche eure Aussage untermauern soll, sollte man auch alles lesen und nicht nur das was man will und einem in den Kragen passt.
Tipp. Scrollt mal ganz nach unten und schaut auf den Stand.
Das macht nichts.Ein einfaches weglassen von der ganzen Zeit vorhandenem ist aber für mich kein "Irrtum vorbehalten"