KuddlMuddl
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster II Blue DCI 2 WD 06/22, Logan Pickup Dci, 2/12
Fußmatten und Sicherheitspack waren bei mir drin ohne jemals über Zugaben gesprochen zu haben. Da sollte bei euch schon etwas mehr rumkommen als Ausgleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nochmal ganz kurz!!!
Hier schreiben so viele, dass Dacia das Problem bzw. das "Weglassen" des WLAN Moduls nicht mtgeteilt hat...
Es gab eine offizielle Pressemitteilung dass ab der KW 20 beim Duster Prestige kein WLAN mehr verbaut wird, Ausnahmen sind die + Modelle und der Extreme.
Mein AH hat mich darüber informiert und hat mich gefragt wie wir es handhaben sollen.
Wir haben uns dafür entschieden dass ich meinen Duster nehmen und ich auf meine Felgen einen Nachlass bekomme. Und schon waren wir uns einig.
Heißt also, Dacia kommuniziert das mit euren Händlern, wenn euer Händler bzw. euer AH das nicht mit euch kommuniziert ist das ein Problem vom AH, nicht von Dacia...
Dann solltet ihr das mal mit eurerm AH kommunizieren...
Bestimmt, jedoch weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen hatte, aber am Anfang dieses Treads findet man bestimmt was.Gibt es diese Pressemiteilung irgendwo zum Nachlesen?
Danke.
Gruß,
HAL
Kostet nicht so viel. Und es ist einfach möglich...Tja, ja. Es läuft alles nicht so wie es soll.
Die einen bekommen kein WiFi, ich habe WiFi drin,
aber habe das verkehrte Handy. (lässt sich nicht installieren)
13.7. Oder so....@brandse weisst du wann dein Jogger gebaut wurde?
Uih, ja dann, meiner wurde in der ersten Aprilwoche gebaut. Ok, hat mich nur mal so interessiert. Danke.13.7. Oder so....
Und der Extreme wird ohne WLAN ausgeliefert wie hier im Forum zu lesen ist.Es gab eine offizielle Pressemitteilung dass ab der KW 20 beim Duster Prestige kein WLAN mehr verbaut wird, Ausnahmen sind die + Modelle und der Extreme.
Mein AH hat mich darüber informiert und hat mich gefragt wie wir es handhaben sollen.
Ich habe einen Extreme+...Und der Extreme wird ohne WLAN ausgeliefert wie hier im Forum zu lesen ist.
OK, das war mir neu, ich dachte die + Duster und der Extreme. OK, hab schon wieder was dazugelernt. Vielen Dank!!!Und der Extreme wird ohne WLAN ausgeliefert wie hier im Forum zu lesen ist.
Das ist ja nun keine Information, die sich an Kunden richtet.Es gab eine offizielle Pressemitteilung dass ab der KW 20 beim Duster Prestige kein WLAN mehr verbaut wird, Ausnahmen sind die + Modelle und der Extreme.
So soll es sein, aber wenn man hier liest, ist Dein Autohaus wohl deutlich besser als die meisten anderen hier.Mein AH hat mich darüber informiert und hat mich gefragt wie wir es handhaben sollen.