Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, das ist das was Dacia allen seinen Kunden aktuell anbietet wenn sie nicht damit einverstanden sind dass das Wifi nicht verbaut ist = Rückabwicklung bzw. Rücktritt vom Vertrag... Das ist dein gutes Recht, nur selber schuld wenn man das aktuell macht... oder???Daß hat nichts mit Kulanz zu tun.
Daß ist ein Recht, welches man einfordern kann. (Wenn man denn will)
----Ich sage ja, der Aufwand lohnt sich nicht---
Wenn ich ein Fahrzeug mit Wifi bestelle, muß auch eines mit Wifi Geliefert werden.
Ansonsten habe ich das Recht auf Nachbesserung, Entschädigung, oder Rückabwicklung.
Zeilen sind Zeilen....ob fettgedruckt oder weniger fettgedruckt spielt da keine Rolle.
Wenn man es so will... ich habe meinen Duster am Freitag bekommen, natürlich ohne Wifi, ist aber nicht so schlimm, denn wenn man so ließt von denen die es haben, gibt es ständig Abbrüche, da machen ich es lieber über Kabel (so wie bei Porsche, Mercedes, VW, Ford uvm.) wo ist also das Problem?Ja und dann war's der letzte Dacia
Wenn ich beim Bäcker eine Schinkenbrötchen bestelle und er hat keinen Schinken nehme ich das ja auch nicht hin.
Wenn mann vorher drüber spricht , dann ist das OK. Aber das tut Dacia nicht.Du nimmst entweder eine Käsebrötchen oder gar keines wenn er Schinken nicht hat.
LG Rob
Kannste ihm erklären: Per Blueetooth kannst Du auf Telefonierfunktionen zugreifen, Musik abspielen, fertig. Das ist aber keine Smartphoneintegration. Das Navi macht nicht viel mehr als ein Bluetoothheadset.... bei meiner Abholung versicherte mir der Verkäufer, er hätte davon noch Nie was gehört und ich verwechsle das mit Bluetooth!
Da du ja immer so genau ist, bin ich das mal auch."Smartphoneintegration" wie auch in der Preisliste versprochen, ist das Fernsteuern des Handys vom Media Nav aus.
Aber dann kann manch einer hier nicht mehr meckern, wie unzufrieden dich alle sind. Manche wollen nicht einsehen, dass es Leute gibt, die nicht immer ein Kabel anschließen wollen. Sind aber auch oft die gleichen, die es eh nicht verwenden..Sollten wir die Diskussion nicht aufteilen, nicht die Unzufriedenen mit den Zufriedenen, sondern die Unzufriedenen zusammen, wie man sich an Besten wehrt?
Da gibt es ja im Prinzip nur zwei Möglichkeiten.wie man sich an Besten wehrt?
Sehe ich auch so.Manche wollen nicht einsehen, dass es Leute gibt, die nicht immer ein Kabel anschließen wollen.