Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto

@H4ckt0r Kannst Du evtl. bitte einscannen und hier hochladen?

@Alle:
Hart schon mal jemand ein Media Nav mit WLAN zerlegt und kann das WLAN Modul identifizieren? Dann würde es versuchen nachzurüsten...

In der von April steht’s auch noch, hab ich daheim in Papierform liegen.
1.4 ist April :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@H4ckt0r Kannst Du evtl. bitte einscannen und hier hochladen?

@Alle:
Hart schon mal jemand ein Media Nav mit WLAN zerlegt und kann das WLAN Modul identifizieren? Dann würde es versuchen nachzurüsten...
✔ - Wlan Modul nachrüsten

Es gab hier auch irgendwo Fotos vom Innenleben mit den Modulen der neuen Media-NAV generation
Ich weiß aber nicht mehr wo.....

Typisch deutscher Michel!
Wartet sehnsüchtig auf sein Auto, dass kommt viel viel später wie vereinbart, jetzt ist es nicht richtig ausgestattet, oder hat andere technische Einschränkungen erfahren ( z.B. Anhängelast) und er entrüstet sich im Forum.
Gut gemacht!
Ein neuer Thread, wie man zusammen etwas bewegen kann wäre doch angebracht, oder?
Verbraucherzentrale ect., diese Situation ist doch für viele von uns Neuland!
( Wegen der reduzierten Anhängemasse auf 1200kg, sollten auch diese Mitmachen, oder fahren die gerne mit leeren Kühlschrank in den Urlaub).
Das gekonnte weglassen von Leistungen, ohne Das zu kommunizieren, ist einfach falsch! Wir haben doch alle unseren Teil der Vereinbarung erfüllt, dass Geld auf den Tisch gelegt!

Also ich kann damit leben. Der Duster hat es kabellos, der Jogger (als eigentlich neueres Auto) hat es nicht.

Grüße Martini

@brandse , wat los? Hat seit Mittwoch sein Auto, und was ist, hasse jetzt kabelloses Carplay oder hasse nicht?
Muss man ja erfahren nach all der allgemeinen Aufregung! ;)

Ja, seit Mittwoch mit Jogger. Ja, ohne WLAN Modul...

Verstehe ich irgendwo nicht, du hast im Januar schon bestellt und dann kein....
Und was sagt der Händler? Du hast doch bestimmt Rabbaz gemacht?
Es gab ein dickes Trinkgeld oder wie.
Erzähl doch mal, lass dir nicht so die Würmer aus der Nase ziehen. :lol:

Ja. In Januar bestellt. Ich habe in Ruhe geguggt ob WLAN drin und so, alles klappt mit Kabel aber kein WLAN. Ich habe jetzt ne Mail geschrieben und gefragt ob ich was falsch mache oder da was freigeschaltet werden soll. Mal sehen was die sagen. Bis jetzt weiß ich von nix Erst Mal di Antwort abwarten.

Wenn ich mir die letzten Seiten hier so anschaue, ist Dacia doch clever - und kennt seine Kunden sehr gut.

Irgendwie wird in Foren laut gepoltert, am Ende wird der Dacia-Fahrer ganz schnell ganz leise, schluckt scheinbar jede Kröte und redet sich das noch schön. Selbstbewusstsein Fehlanzeige.

Ein guter Bekannter arbeitet im Verkauf bei BMW. Seit Monaten besteht seine Arbeit nur darin, Änderungsverträge zu schreiben. Bei jeder klitzekleinen Kleinkgkeit, die anders sein wird als bestellt: Änderungsauftrag und Nachlass. Und das Beste: die Aktion geht vom Händler aus. Da wird nicht gewartet, ob der Kunde evtl. blöde genug ist, jede Kröte zu schlucken, da wird proaktiv auf die Kunden zugegeben.

Wenn ich mir die letzten Seiten hier so anschaue, ist Dacia doch clever - und kennt seine Kunden sehr gut.
Irgendwie wird in Foren laut gepoltert, am Ende wird der Dacia-Fahrer ganz schnell ganz leise, schluckt scheinbar jede Kröte und redet sich das noch schön. Selbstbewusstsein Fehlanzeige.
Ja, das ist so.
Wenn man dagegen vorgehen sollte, wird man eines Tages Recht bekommen.
Das ist aber mit hohem Aufwand, Anwalt, Kosten und langer Wartezeit verbunden.
Wer tut sich das (für ein WLAN-MODUL) an ? - wenn es mit Kabel funktioniert.

Soll der Anwalt die Kulanz des Fahrzeugherstellers, wie im BMW Beispiel, einklagen oder in den Preislisten und Verträgen nur die fett gedruckten Zeilen bewerten?
Daß hat nichts mit Kulanz zu tun.
Daß ist ein Recht, welches man einfordern kann. (Wenn man denn will)
----Ich sage ja, der Aufwand lohnt sich nicht---
Wenn ich ein Fahrzeug mit Wifi bestelle, muß auch eines mit Wifi Geliefert werden.
Ansonsten habe ich das Recht auf Nachbesserung, Entschädigung, oder Rückabwicklung.

Zeilen sind Zeilen....ob fettgedruckt oder weniger fettgedruckt spielt da keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.829
Mitglieder
73.497
Neuestes Mitglied
DomElse
Zurück