Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto

Alles gut!

Ich werde im Autohaus die fehlende Funktion bemängeln. Denn ich bekomme kein Android Auto ohne Kabel hin. Mit Kabel schon. Ich habe auch im Gegensatz zur Media Nav Anleitung KEINE WLAN Optionen.... Mal sehen was sie dann sagen.
Dann lege ich meine Bestellung und die Preisliste vor.

Mal im Ernst. Wir sind nicht in der DDR. Bestellt ist bestellt. Und bestätigt!
Genau deshalb habe ich den Extreme+ inkl. Media Nav bestellt, weil es drin ist. Sonst hätte ich einen ohne Radio bestellt und ohne doofes Keyless und hätte ein billig China Radio, wo sowas seit Jahren funktioniert. Eigentlich baue ich sowas immer selber ein. Hätte ich das mal gemacht... Dan hätte ich das jetzt.
Ich habe auch keinen Bock auf die Krücke mit dem Adapter, dann muss ich auf den USB Port verzichten, bzw umstecken. Ich möchte einfach nichts umstecken müssen. Ich möchte schnurtlos arbeiten. Und der USB Stick kann im Port steckenbleiben.

davon schreibe ich jetzt 30 min das es in deiner Preisliste steht.

Gibt's das MediaNav mit Wifi eigentlich auch als Ersatzteil?

Das müsste ja x-tausendfach trotzdem im sandero und jogger verbaut worden sein.

Die Diskussion stell ich mir allerdings auch lustig vor, dass bei Autos mit Wifi nach Defekt evtl. eins ohne Wifi verbaut werden "muss".

Ja. Stimmt. Aber die Preisliste beruft sich auch darauf. Dann kann ich erwarten das es auch da ist.

Ich beziehe mich auf die vom Kaufdatum aktuelle.

Bestelldatum meine ich. Immerhin habe ich auch den 8 Monate alten Preis bezahlt.

Es steht Extreme+ drin. Das beinhaltet das Madia Nav und das hat laut Preisliste kabellose Smartphone Integration über Android Auto.

Gibt's das MediaNav mit Wifi eigentlich auch als Ersatzteil?
Es ist ein ziemlich normales DIN Autoradio mit Display vorne dran - also ja - gibts auch einzeln. Theoretisch. Aber aktuell eben nicht weil es bestimmte Bauteile auf dem Weltmarkt gar nicht gibt. Darum gibts ja auch kein Wireless Medianav mehr.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.831
Mitglieder
73.499
Neuestes Mitglied
katekit
Zurück