Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto

Die Logik. Ein Kabel mitnahm du die Musik abspielst und kein AA/CarPlay hast, ist auch nicht integriert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In meiner Preisliste steht es nicht drin vielleicht sieht eure anders aus bei mir steht nur Smartphone Integration
Wann hast du bestellt? In der Preis Liste von April ist’s noch drin.

Woher bekommt der Qi Lader sein Strom???
Vom Auto, versteckt von unten. Kein Lader mit Stecker.. fest eingebaut in Mittelkonsole...

In meiner Preisliste (12/21) isses auch noch drin.

Ich habe am 30.6 bestellt es war ein Vorlauf und habe ihn auch recht schnell vor 2 Tagen bekommen.

Genau das wollte ich wissen ob ihr das dabei stehen habt. Ich hab es ja nicht bei mir mit drin stehen also kann ich auch nichts machen war auch nicht mein Wunsch es zu haben anders würdest aussehen wenn ich kein DSG bekommen würd e das wollte ich und da wäre auch der Anwalt mit im Spiel gekommen.

Vielleicht ein neues Thema aufmachen mit Sammelklage wegen Wireless Integration von App wer da alles mitmachen würde.

Zuletzt bearbeitet:
in der Preisliste vom Mai/22 steht kabellose Intgration drin.
Da mein Auto zwischen November bis Mai kommt muss ich noch warten bis ich es sehe.
Und dann kann man sich immer noch einigen.

in der Preisliste vom Mai/22 steht kabellose Intgration drin.
Da mein Auto zwischen November bis Mai kommt muss ich noch warten bis ich es sehe.
Und dann kann man sich immer noch einigen.
in der Preisliste vom 1.4.2022 steht folgendes drin:

Multimediasystem Media Display2 inklusive 8-Zoll-Touchscreen und
Smartphone-Integration via Apple CarplayTM oder Android AutoTM per Kabel

Anhänge

in der Preisliste vom 1.4.2022 steht folgendes drin:

Multimediasystem Media Display2 inklusive 8-Zoll-Touchscreen und
Smartphone-Integration via Apple CarplayTM oder Android AutoTM per Kabel
Im Mai steht kabellos, lade sie dir runter und du wirst sehen.

Radio DAB+, FM und AM, weitere Audioquelle über USB oder Bluetooth, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Lenkradfernbedienung, USB-Anschluss
Bedienung über Lenkradtasten oder Smartphone-App Dacia Media Control, Multimedia-Display monochrom im Instrumenteneinsatz
8-Zoll-Touchscreen und Smartphone-Integration via Apple Carplay oder Android Auto
Navigation mit TMC (Traffic Message Channel), Kartenmaterial D-A-CH und BeNeLux, Kabellose Smart- phone-Integration und USB-Anschluss Mittelkonsole

Duster im April erhalten, (Ausstattung Prestige+) kabelloses verbinden/Android Auto mit Media Nav möglich. Jogger im August erhalten (Ausstattung Extreme+) kein kabelloses verbinden mehr möglich.

Grüße Martini

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.833
Mitglieder
73.500
Neuestes Mitglied
Ralf BV
Zurück