snoopy_505
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster II 4x2, SCe 115 (Polska)
- Baujahr
- 2018
denke, du denkst falschDenke das gibt es nur beim Comfort +
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke, du denkst falschDenke das gibt es nur beim Comfort +
Deswegen hab ich auch Denke geschrieben, da ich es bei den anderen nicht weiß. Wenn es auch bei den anderen gibt, umso besser.denke, du denkst falsch
In Rumänien scheint es seit August einen finanziellen Ausgleich für die nicht vorhandene Wifi Funktion zu geben:
Informații și date utile - Logan III 2020/2021 wiki
Da werden sich wahrscheinlich weitaus mehr beschwert haben, als hier, so dass man sich zum Handeln gezwungen sah. Der Deutsche duckt sich halt gern weg.
Ich denk mal in Frankreich würde sich das auch niemand gefallen lassen...
ja so kann man sich es auch schönreden
Wenn ich etwas bezahle, dann möchte ich es auch so erhalten oder eine entsprechende Kompensation. Aber ich denke das Thema haben wir zur Genüge diskutiert. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Nichtsdestotrotz finde ich die 100€ Kompensation fair.
Der Ausstattungscode unterscheidet nur nach Media Control (RA44A), Media Display (RA47D) und Medianav (RA49D).code: "RA49D"
Hat jemand zufällig die Preisliste als PDF, in der das so steht? Ich habe meinen Jogger Extreme+ im Februar bestellt und vor einer Woche bekommen. Leider ohne Wifi /WLAN Unterstützung.In der Preisliste ab 01.04.2022 ist es auch noch aufgeführt.
Unglücklich finde ich auch die Entscheidung zum "Facelift" während der Produktion.
Die ersten Pressemitteilungen sagten das neue Logo erscheint erst bei neuen Modellen frühestens 2023...
Nun bekommt man ein Neuwagen der quasi schon veraltet ist.
Mir ist es egal da mir das alte Design vorne besser gefällt und gekauft wie gesehen.
Aber ein Geschmäckle hat das schon.