Joggerinho
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Jogger
Ende März bestellt, Händler hat bestätigt dass der Wagen betroffen sein wird..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lasst die Spiele beginnen... ich weiß in den nächsten Wochen das Hauptthema...So, habe eben mit meinem Händler gesprochen. Es entspricht der Wahrheit. Ab ca. 20.KW werden die Autos umgestellt laut Dacia. Meiner wird genau in diesem Zeitraum gebaut. Es kann also sein das er durch rutscht oder nicht. Also abwarten bis er da ist. Gefällt mir auch nicht aber ist wohl aktuell in diesem komischen Zeiten so.
Ich auch. Tausch der Winter- zu Sommerreifen.Dann lasst die Spiele beginnen... ich weiß in den nächsten Wochen das Hauptthema...
Nehme das auch nicht hin, und da kann sich ein Elo noch so echauffieren dass in einem Forum diskutiert wird, dazu ist es da.Na dann wird der Händler ja eine Freude mit mir haben.. meiner wird defintiv danach produziert.
Und was soll der Händler machen? Du kannst ja zurücktreten vom Kauf. Aber vorher mal nach den zugesicherten Eigenschaften schauen.Na dann wird der Händler ja eine Freude mit mir haben.. meiner wird defintiv danach produziert.
So, was willste machen? Über Kabel funktioniert ja alles. Und nun? Steht in deiner Bestellung explizit WLAN drin?Nehme das auch nicht hin, und da kann sich ein Elo noch so echauffieren dass in einem Forum diskutiert wird, dazu ist es da.
Der Vertrag ist noch nicht vollzogen. Es ist auch noch nicht klar, wie oder wann das Problem Deutschland erreicht.Man muss sich nicht alles gefallen lassen, Du kannst das gerne tun.
Ein Händler lebt von zufriedenen Kunden die auch zur Inspektion kommen und einem guten Image.
Wir werden sehen was die Händler anbieten oder nicht.
Aber mit abwarten bis es nach Monaten auf dem Hof steht wird die Ausgangslage schwieriger.
Der Vertrag ist noch nicht vollzogen. Es ist auch noch nicht klar, wie oder wann das Problem Deutschland erreicht.
dann ihr eigenes Öl mitbringen, genauEin Händler lebt von zufriedenen Kunden die auch zur Inspektion kommen und
.....für die, die nur normales CarPlay habenMoin zusammen, ich habe aktuell das MediaNav EVO mit DAB und CarPlay. Mein Projekt war es, das ich ein zweites USB Kabel auf die Platine löte (Ja, das geht - hier ein Beweis: USB Nachträglich ) und dieses ins Handschuhfach verlege. Dort schließe ich dann einfach ein Adapter für Wireless CarPlay an und tada, es hängt kein Kabel an der Front
Viele Grüße,
Max
Dem ist doch Dein 'rumgehampel' egal, er ist aus dem Schneider wenn das Werk Änderungen vornimmt und ein anderer Kunde freut ich über ein rascher verfügbarers Fahrzeug.Na dann wird der Händler ja eine Freude mit mir haben..