Namron
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Sandero 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein wenig übertrieben mit 4 bis 6 mal so teuer. Wir warten immer noch auf unser bestelltes 38.000 € Fahrzeug.Man kann nur verbauen und ausliefern, was man geliefert bekommt, wenn man es nicht selber produzieren kann.
Die Halbleiterkomponenten-Krise ist global und nicht nur marken-, sondern sogar branchenübergreifend. Die paar Chips, die es noch gibt auf dem Weltmarkt, verbauen die Branchenriesen in ihren hochpreisigen – und damit profitabelsten – Baureihen und Modellen. Und da reden wir von Autos, die locker 4-,5-, 6-mal so teuer sind wie unsere.
Ne nicht Premium. Das ist richtig. Aber einfach nur Krank. Sorry ich frag mich jedesmal warum man solche Preise freiwillig bezahlt.38000€ ist zwar viel Geld aber noch lange kein hochpreisiges Fahrzeug eines Premiumherstellers. Ein Passat mit guter Ausstattung kostet schon 60000€. Und VW ist sicher nicht Premium.
MB G- oder S-Klasse denkt,
Wir warten immer noch auf unser bestelltes 38.000 € Fahrzeug.
Im Thema geht es doch umMercedes auf Dacia bzw. Renault Clio gewechselt weil ich nicht mehr bereit bin mein Geld zu verbrennen alleine beim Wertverlust.