Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Das dürfte bei einem 2018er Sandero schwierig werdenSelbst wenn ich dafür auf'n Schrottplatz gehen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dürfte bei einem 2018er Sandero schwierig werdenSelbst wenn ich dafür auf'n Schrottplatz gehen muss.
... heute werden Preise so stark gesalzen wie es nur irgend geht.
Gibt Beraterfirmen die herausfinden wie hoch man die Preise schrauben kann, (Gewinnmaximieren)
bis so viel Kunden Alternativen suchen das nicht mehr Gewinn erzielt werden kann!
Mit einer kleinen Pumpe heißen Kaffee aus einer Thermoskanne unterm Tisch in die Tassen nachfüllen, wenn man Freunde zum Spielen ins Cafe eingeladen hat = innovativDen Kaffefilter zum 2. x benutzen wenn Besuch kommt = sparsam.....
Den Teebeutel zum 2. x für den eigenen Tee benutzen = geizig.
Das Auto der Frau nehmen weil der eigene Wagen schon seit 2 Wochen einen fast trockenen Tank hat = mutig!
ist sch....egal, muss ich auch bezahlenDas Auto der Frau nehmen weil der eigene Wagen schon seit 2 Wochen einen fast trockenen
Tank hat = mutig!
Ich denke, die Frage „Daciafahrer = Geizhälse“ ist in einem Dacia-Forum fehl am Platz.
Wieso, ich habe damals den Liter Mobil 5W 30 LL ÖL für 5€/ Liter eingekauft, da gebe ich doch nicht mehr als ein mal 3€/ Liter für die Entsorgung aus ( das Schadstoffmobil bzw. der Öllieferant machen das kostenlos).Hier gibt es keine Geizkragen ... nein ... gibt es hier nicht Anhang anzeigen 101755
Da mische ich mal, in die Diskussion, ein.Es sollte wohl JEDEM klar sein, wenn Dacia beim Neupreis spart, MUSS das wieder woanders rein geholt werden.
Das ist, wie bei allen Markenwerkstätten, beim Material den Ersatzteilen und der Arbeitszeit.