Das Warten hat ein Ende!

Das Warten hat ein Ende

Hallo zusammen

Auch unser Warten hat endlich ein glückliches Ende genommen.

Unser Logan MCV 1,6 MPI in rot ist daaaaaa....

Nach langem Warten.....bestellt am 3.2. ist er gestern abend im AH angekommen.
Letzte Woche meinte mein AH der Wagen ist nächste Woche da und kann dann direkt angemeldet werden.

Gestern morgen hab ich Ihn dann mal angerufen und gefragt,wie das denn diese Woche noch funktionieren sollte,da ich von Ihm noch nicht gehört,geschweige denn gesehen hatte.
Da meinte er nur,es ist grad jemand unterwegs und holt die Papiere ab,ich könnte sie nachmittags holen,dann könnt ich ihn noch heute anmelden....

Und was war....ich kam auf den Hof und stellte fest unser roter Baron stand noch gar nicht auf dem Hof.
Er war noch unterwegs,aber die Papiere waren wenigstens schon da.

So konnte ich ihn dann heute morgen noch anmelden und heute am späten Nachmittag können wir unser Schätzchen abholen. :wub:^_^

Freuen uns schon fürchterlich darauf,obwohl es uns auch ein bisschen leid tut wegen unserem Alten,aber wat sein mut,dat mut.

EnzoLev

Zuletzt bearbeitet:
Na dann sage ich doch mal Herzlichen Glückwunsch ;)
und allzeit eine Schrott freie Fahrt.
Gruß
Thomas

Na dann herzlichen Glückwunsch und ausgedehnte Probefahrten am kommenden Wochenende :lol:

Gruß,
Michael

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch @Enzo , wie es scheint werden jetzt wohl die ganzen Roten Ausgeliefert :lol::lol::lol:

Lg Loxia

Von mir auch,

herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt:)

Gruß

Geoffrey

Grosse Freude,

seit einer halben Stunde steht unser MCV beim AH. Hoffemtlich kommen die Papiere jetzt auch schnell.

Schade

Kleine Lackfehler an beiden Stossstangen.

Frage zu Reifen: Vorne links/rechts und hinten links das gleiche Fabrikat. Hinten rechts ein anderes. Kann/Darf das sein?

Gruss

Kleine Lackfehler an beiden Stossstangen.

Lackfehler sind leider normal bei Dacia. Du kannst Dein AH aber aufforden die zu beseitigen. Ich wünsche Dir nur, dass sie nicht so einen inkompetenten Lackierer haben wie mein AH. Das war die reinste Odyssee.

Frage zu Reifen: Vorne links/rechts und hinten links das gleiche Fabrikat. Hinten rechts ein anderes. Kann/Darf das sein?

Nein, das würde ich nicht akzeptieren!
Ausserdem müssen IMHO die Reifen zumindest achsweise identisch sein. Zwei verschiedene auf einer Achse sind nicht erlaubt.

Gruß,
Michael

Hallo,
habe ja gesagt jetzt kommen die roten Flitzer vom Band ;)
Herzlichen Glückwunsch.
Und zu den Rädern :nono: dasss kannst du nicht so lassen, wenigstens auf der Achse müssen die Räder gleich sein, sprich entweder du bekommst den hinten rechts auch noch ausgetauscht mit der Marke der anderen oder du bekommst hinten 2 Neue.

Lg Loxia

Phü eine Minute zu langsam :angry: .
naja doppelt hält besser :lol::lol::lol:

Lg Loxia

Hallo Leutz,

vielen Dank für eure Antworten.

Mit den Reifen das hatte ich mir schon so gedact,dass die Schuhe zumindest auf den Achsen gleich sein müssen.
Mit den Lackschäden werden wir mal sehen.

Übrigens ist ne weiße 1,6 Laura Dache.

Gruss

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.564
Neuestes Mitglied
lalu
Zurück