ThinkCross
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Oh, hast recht, das machen natürlich schnell 200 oder 300 Euro aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich interresiert, ob dies in Ordnung oder Abzocke ist.
Können sich die netten Damen und Herren bitte melden, ob bei euch auch so war, dass im letzten Moment plötzliche 4% draufgeschlagen wurden???
Ich danke euch!
@ StepwayFan
Da werd ich morgen mal aufpassen was Sie uns vorrechnen.
Ich lass das dann mal von meiner Holden durchrechnen und melde mich morgen nochmal.
Wenn ich wüsste wie sich der Kurs entwickelt ...
Wird ja jeden Tag besch....er
Sollte man jetzt Tauschen oder hoffen das sich was in den nächsten 2-3 Monaten noch was zu unserem Gunsten tut
Ich denke ja das die Ami Wirtschaft völlig kaputt ist und dort die Druckerpressen für frisches Geld ohne Pausen laufen.
Folglich müsste der Dollar in Zukunft noch deutlich nachgeben und den Euro stärken.
Bei uns müssten die Griechen ein knallhartes Sanierung Konzept hinlegen...
Ick brauch ne Glaskugel
Danke für den Bericht.
Wir waren ja heute auch drüben, nur war leider kein Verkäufer da
Na ja der gewünschte Verkäufer musste mit Kind ins Krankenhaus, da kann man nichts machen und auch nicht sauer sein.
Ich konnte noch mit ihm Tel. und wir haben nun für Freitag ein Termin ausgemacht.
@ dacia pick up wir machen das alles Bar.
Anzahlung 1000 Euro Rest bei Übergabe des Autos.
...bei ca. 50 000 Zloty Kaufpreis...
Mehr als 2000 €uro !Vor einem Jahr lag der Kurs bei ca. 4,75 bei ca. 50 000 Zloty Kaufpreis sind das leider schon mehr als ein paar Hundert Euro Unterschied
So, am Freitag haben wir bei Da-Ko angezahlt.
Bestellt ist er für Mai.
Nach dem derzeitigen (schlechten) Kurs zahlen wir ink. 19% MwSt. um gerechnet 13500 Euro.
In Deutschland würden wir 13050 Euro bezahlen + 595,- Euro Überführung.
Dann hätten wir den 1,5 dci mit 86 PS ohne jegliches Extra.
Durch den kauf in Polen kommt nun noch die 3 Sitzreihe, Saphir-Blau Metallic Lackierung, elek. Fensterheber hinten, Klang und Klima Paket (mit Lederlenkrad), Ablagegalerie und die Anhängerkupplung dazu.
Trotz schlechtem Kurs, fehlender Umwelt Prämie und gesenkten Preisen in Deutschland, eine lohnende Sache.
Sehr nette Beratung in gutem Deutsch.
Wir werden jetzt den Wechselkurs beobachten und hoffen das Griechenland schnellst möglich aus der Währungsgemeinschaft fliegt damit der Euro wieder stärker wird.
Wird ne lange Zeit für uns bis er endlich da ist aber die kann man sich ja hier mit lesen vertreiben.
Stimme ich vollkommen zu!"Welch´ ein Raumangebot, welch´ eine Kopffreiheit.
Wir werden jetzt den Wechselkurs beobachten und hoffen das Griechenland schnellst möglich aus der Währungsgemeinschaft fliegt damit der Euro wieder stärker wird.
hmmm
gibts bei den griechen auch dacia?
dort währe der kurs sicherlich gerade extrem günstig.
freut mich das du deinen traumwagen gefunden hast.
MfG
Jürgen