Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und will dann auch noch geladen werden - möglichst erst, wenn die Fahrzeugbatterie fertig ist. Wenn hier manche Beiträge zum Energiemanagementsystem des Sandero 3 und Jogger lese - Prost Mahlzeit...Sicher, so'n Batterieklotz ist bestimmt auch total einfach und betriebssicher im Jogger zu installieren
Bevor ich mir eine zweite Dashcam deswegen einbaue, würde ich eher auf so eine Gel-Batterie mit entsprechendem Relais setzen. Da habe ich mich bisher allerdings noch nicht 100%tig eingelesen, wie man das anschließt. Wäre aber wohl die günstigere Variante.
Ja nee;-)Und will dann auch noch geladen werden - möglichst erst, wenn die Fahrzeugbatterie fertig ist. Wenn hier manche Beiträge zum Energiemanagementsystem des Sandero 3 und Jogger lese - Prost Mahlzeit...
Vielleicht eher in Richtung "Unterbrechungsfreie Stromversorgung" - sprich USV - suchen....
Ich habe ja nen Jogger und die erwähnte Viofo 3ch Dashcam, Batterieprobleme habe ich nicht.
Maximal würde ich auf eine größere Fahrzeugbatterie aufrüsten, wenn das nötig wäre.
Mein Jogger springt allerdings auch nach vier Wochen Standzeit problemlos an.
Gute Wahl.Ich habe mich doch umentschieden und habe jetzt die Viofo A229 Pro 2-Ch für den Jogger
Das ist eine sehr gute Idee.!t. Sobald die da ist, werde ich mal eine komplett bebilderte Einbauanleitung und Teileliste erstellen.
Ja, eventbasiert.Vier Wochen mit aktivem Parkmodus?
1,3,5 MinutenDas ist eine sehr gute Idee.!
Kann mir denn einer sagen wieviel Minuten eine abgespeichert Datei bei der Viofo A229 enthält? Meine jetzige speichert alle drei Minuten.
Dann gibt es sicher Fotos, oder?Die Dashcam ist jetzt endlich unterwegs.