Wenn die Adresse, welche die ausgewählte Datei anspricht,nicht mit der Adresse des eingebauten Steuergerät übereinstimmt, ist keine Verbindung möglich.
Ok, gut zu wissen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Adresse, welche die ausgewählte Datei anspricht,nicht mit der Adresse des eingebauten Steuergerät übereinstimmt, ist keine Verbindung möglich.
Dann liegt das mit dem Zuordnen der passenden Steuergeräte auch in Reichweite.Dafür soll man ja PyRen nehmen,
Moin,Das ist mir schon klar, daher ist ja wohl 'probieren' angesagt. Was ich jetzt konkret nehmen soll, hat mir ja bisher auch noch keiner zugeflüstert.
Dafür soll man ja PyRen nehmen, hat mir jemand gesagt.
schau mal ob Du damit "ECU : 11949 ULC4.5_v1.44" fündig wirst.
Damit bekomme ich alle meine Radios ausgelesen.
@Peter66 : Du kannst Dir nicht den aktuellen LPG Verbrauch anzeigen lassen, nur den LPG Durchschnittsverbrauch pro 100km. Der aktuelle Verbrauch wäre der Momentanverbrauch, den gibt es aber nur im Benzinbetrieb zu sehen, nicht auf LPG.
Die Anzeige des Momentanverbrauch auf LPG gibt es bei keinem der werkseitig ausgerüsteten Fahrzeuge. Weder ab Werk, noch nachträglich freizuschalten.den aktuellen LPG-Verbrauch
Beim Duster II ph2 ja. Ist werkseitig aktiviert, da anderer LPG Umschalttaster (ohne Tankanzeige), andern LPG-Tank (62l Radmulden-Tank statt 40l Unterflur-Tank) und andere Displayanzeige im Kombi-Instrument.gibt es den LPG-Tankinhalt doch als Balkenanzeige.
Wäre schön gewesen, wenn Du das schon im vorhergehenden Beitrag geschrieben und nicht nur ein Bild gepostet hättest, welches mit Deinem zitierten Text von mir ja so Garnichts zu tun hatte.Ganz einfach: Ich hab hier vor einiger Zeit geschrieben, dass ich bei einem LPG-Sandero gesehen habe, dass die Tankanzeige von LPG- auf Benzinbetrieb umgeschaltet wurde. Gefragt hatte ich, ob so etwas auch per ddt4all eingerichtet werden kann, eventuell sogar den Momentanverbrauch angezeigt bekommen kann. Die Antworten dazu kannst Du ja hier finden. Das heutige Foto stammt aus einem 2022er LPG-Duster; wie man sieht, gibt es den LPG-Tankinhalt doch als Balkenanzeige.
Ich möchte damit und daher auch gleich meine damalige Frage erneuern: geht das eventuel per ddt4all?
Gruß
Joachim