B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gerade das, was man nicht machen sollte - Dateien auswählen, die nicht zum Fahrzeugtyp und den verbauten Steuergeräten gehören.du musst nicht duster auswählen einfach Links TDB- Cluster De
Danke probier ich gleich morgen.Da wo die Maus auf dem Bild ist, ist die Einstellung die du wählen musst.
Zumindest hab ich es bei mir so ausgeschaltet.
Anhang anzeigen 74381
Ich habe das heute mal angeschaltet. Der Kompass ging, die Neigungssensoren nicht. Hab es daraufhin wieder deaktiviert, dann hab ich lieber den „Karte“ Button daHast du auch 4x4-Info (ROAD) probiert?
Komisch, es funktionierte bei älteren Duster2.Der Kompass ging, die Neigungssensoren nicht.
Hab es heute umgestellt. Danke nochmals.Da wo die Maus auf dem Bild ist, ist die Einstellung die du wählen musst.
Zumindest hab ich es bei mir so ausgeschaltet.
Anhang anzeigen 74381
Ja, aber mehr als 50 km/h geht nicht:
Das MVC Steuergerät sitzt auf dem Multimedia-CAN-Bus, also du brauchst ein OBD Adapterkabel für den Media-CAN.Schade, da traue ich mich nicht ran, denn ddt4all zeigt bei mir in dieser Maske überall "NO DATA" an. Deswegen möchte ich es nicht riskieren, einen Wert zu schreiben.
Also ein Bluetooth-Adapter geht nicht?Das MVC Steuergerät sitzt auf dem Multimedia-CAN-Bus, also du brauchst ein OBD Adapterkabel für den Media-CAN.