Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man den mittlerweile auch in D kaufen (oder mieten, wie in F)?ich bleibt bei den RICHTIGEN Herstellern..da kann ich auch online bestellen( wie ... Citroen AMI) ...
Von Düsseldorf aus erreicht man halt die meisten Menschen (18 Mio. Einwohner in NRW, 28 Mio. in Benelux; nebenan in Duisburg endet die Seidenstraße mit derzeit 60 Zügen jede Woche aus China; gegenüber in Köln/Bonn gibt es täglich mehrere Frachtflüge Deutschland-China wegen eilig benötigter Ersatzteile; die Universität Duisburg-Essen beherbergt die meisten chinesischen Studenten in Deutschland), vielleicht beginnt man deshalb dort seine Aktivitäten - und weitet sie dann bei positiver Resonanz anschließend aus.Bisher muss man das Fahrzeug in Düsseldorf abholen bzw dort hin um mal Probe zu fahren ...
Weil das Teil keine reguläre Zulassung als in Mengen produziertes Auto hat. Deswegen scheidet es für die meisten aus, die sich sicher nicht als Testfahrer verstehen. Aber sie beobachten es interessiert.Contra:
- schneidet bei Unfalltests schlecht ab.
Müll bleibt nun mal Müll was China Verarbeitung und
Die Chinesen produzieren die Qualität die gewünscht ist und bezahlt wird. Das aus China nur Müll kommt ist blödsinn.und lest ihr mal die Erfahrungen mit den defekten:
Erfahrungen mit dem SUDA SA01 - Serienfahrzeuge • Elektroautos und Plug-In Hybride - Elektroauto Forum
der China Müll gehört auf den Schrott
und wie sollt das mit der Garantie laufen, da die Kiste reihenweise defekte aufweist...welches Autohaus will diese China Kiste anfassen und vor allem auf Garantie ? ist doch wie bei den China Rollern...die 2Rad Werkstatt weigert sich ja meistens solche China Dinger zu reparieren aus guten Grund..kann man überall in den 2Rad Roller Foren nachlesen.
Müll bleibt nun mal Müll was China Verarbeitung und Materialqualität angeht...ich sprech aus Erfahrung mit meinem Roller...
Und ich frag mich auch wie es mit der Ersatzteilvorsorge ausschaut..es ist ja schon nen Kampf bei 2 Jahre alten China Rollern Ersatzteile zu finden
Was erwartest du denn wenn du einen SUV für 40000€ zur Probe fährst?@Intrepid
Würde ich irgendwo im Ruhrgebiet wohnen hätte ich den sicher schon Probe gefahren.
Habe gerade erst eine Mailanfrage zu Euronics nach Wilhelmshaven geschickt bezüglich Probefahrt eines Aiways U5.
Dieser Standort wurde mit auf der Aiways HP als nächstliegende ausgewiesen.
Die sollen 2 Fahrzeuge für Probefahrten da haben.