Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?, dann weiß man wenigstens was Sache ist am Auto. Man kann vieles wenn man zwei gesunde Hände hat..Es schraubt längst nicht jeder an seinem Wagen rum.
Man kann es auch bleiben lassen.o. Man kann vieles wenn man zwei gesunde Hände hat..
Guddi, das würde ich hinbekommen, es sei denn man müsste in sein Auto bohren um die Teile zu montieren, das will ich zwecks Garantie nicht unbedingt. Also einfach schrauben, ja?Das kann aber jeder halbwegs geschickte Heimwerker auch selbst in 2 Stunden erledigen. Wegen der Bodenfreiheit geht das zur Not auch ohne Hebebühne.
Ohaa, ich möchte mal behaupten, dass es zum Autoschrauben etwas mehr braucht als nur zwei gesunde Hände, vielleicht sollte man auch etwas Ahnung von der Materie haben und auch die entsprechenden "räumlichen" Möglichkeiten. Bin mir echt nicht sicher, ob das in der Nachbarschaft gern gesehen wird, wenn du den Ölwechsel am Straßenrand machst...Warum nicht?, dann weiß man wenigstens was Sache ist am Auto. Man kann vieles wenn man zwei gesunde Hände hat..
Uhhhh das klingt aufregend!War hier vielleicht zufällig jemand auf der Bigster Experience und hat ein paar Bilder/Einblicke vom Fahrzeug, die man im Netz nicht so findet?![]()
Fehlendes Werkzeug oder Platz oder Interesse oder Zeit....Warum nicht?
A: Das versteht sich von selber, wollte nur selbstverständliche Sachen nicht extra erwähnen wg. Textlänge. Ahnung muss man sich bei dem Fortschritt heutzutage eh immer neu anlesen... Es gibt genügend Sachen die man selber machen kann. Blinkerhebel, Filter, Birnen, Radwechsel, Bremsbeläge, Scheiben ect. Ölwechsel wäre Schlecht, versteht sich von selbst. Und vielleicht hilft ja jemand aus der Nachbarschaft, hatte ich auch schon.. Immer dieses Negative...Ohaa, ich möchte mal behaupten, dass es zum Autoschrauben etwas mehr braucht als nur zwei gesunde Hände, vielleicht sollte man auch etwas Ahnung von der Materie haben und auch die entsprechenden "räumlichen" Möglichkeiten. Bin mir echt nicht sicher, ob das in der Nachbarschaft gern gesehen wird, wenn du den Ölwechsel am Straßenrand machst...
Kann ja auch nicht jeder (Auto) Mechaniker sein, genauso wie nicht jeder seine Steuererklärung selber machen kann oder will....
Aber ist auch egal, ist sowieso Off-Topic....![]()