wroger
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Logan MCVII
- Baujahr
- 2013
Genau das was ich schon seit Jahren als Optimal beschreibe... Vollhybrid mit LPG wäre sicher noch Sparsamer.. Aber da läuft der Motor ja nicht immer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das was ich schon seit Jahren als Optimal beschreibe... Vollhybrid mit LPG wäre sicher noch Sparsamer.. Aber da läuft der Motor ja nicht immer..
Das wurde aber gesagt im Bericht. In Minute 6:00Die im Bericht gezeigten seitlichen Trittstufen sind nicht serienmäßig. Das hätte man ruhig dazusagen können, bevor man darüber meckert.
Ich bin froh, endlich mal ein Video zu sehen, wo die schon angebaut sind, da ich mir die auch bestellt habe. Ihn mag es beim Einstieg stören, ich werd froh drum sein, dass ich sie habe, um besser an die Dachgepäckbox zu kommen und die Schuhe auszuziehen/abzuklopfen, bevor ich durch die Seitentür ins Fahrzeugheck einsteige.Die im Bericht gezeigten seitlichen Trittstufen sind nicht serienmäßig. Das hätte man ruhig dazusagen können, bevor man darüber meckert.
Und das mit dem Navi in der Instrumentenanzeige ist zwar nicht verkehrt, dass das geht, aber wo ist der Mehrwert im Gegensatz dazu, sich das Navi im Mediadisplay anzeigen zu lassen und dafür im Instrumentendisplay parallel die anderen interessenten Fahrzeugdaten angezeigt zu bekommen?
Ich hab grad nochmal ein anderes Video zum Bigster gesehen, woher das Navi im Instrumentendisplay explizit nochmal zeigt und erwähnt.Also ich hab eher das Instrumenten Display im Blick als das große, finde es also super cool. Ich schau jetzt auch schon eher auf die kleine Anzeige im Tacho als aufs navi selbst