Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht mir mehr nach Kampf um Marktanteile aus.Weniger Absatz von Elektroautos, kann das sein?
Durch Preissenkung geht der Abverkauf in die Höhe, oder?
Ford senkt den Preis des e-Mustang um 5.900,-$
... und einen höheren Stromverbrauch.Stimmt.
Selbst nur die 185er bringen schon mehr Fahrdynamik.
Die Spur ist einstellbar der Sturz nicht, Wie @Oldy schon schrieb erhöht sich der Stromverbrauch bei breiteren Reifen.Ich habe den spring seit 10/21
(C+ mit 33kw/45ps)
Ich kann nur sagen mir (viel Überland (Landstraße + Ortschaft)
Reichen die 33kw auch mit 20 PS mehr wird man nicht schneller mit dem Auto fahren (einfach wegen dem Fahrwerk und der indirekten Lenkung die für den Stadtverkehr ausgelegt ist )
Auch überholen wenn der andere nicht gerade 40 kmh auf der Landstraße fährt wird nicht drin sein weil ihm auch bei 80kmh die Luft ausgehen wird
Auf der Autobahn bringt es auch nix da er auch bei 125 kmh (GPS) bzw 130 kmh Tachometer gedrosselt ist
Bitte nicht falsch verstehen
Ich finde der spring ist ein super Auto
Klein wendig kostengünstig (auch im Unterhalt) wirklich esay zu fahren gute Übersicht einfache Bedingung
Aber was das Auto nie wird ist schnell
Dafür ist das Fahrwerk zu weich das Auto zu hoch und die Lenkung zu ungenau
Und daran ändern auch 20 PS mehr nix
Der Aufpreis von 45>65 PS
Ist besser in eibach 40/40 mm federn und 185 er reifen und Spur Einstellung mit mehr Sturz investiert
Meiner Meinung nach