Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Nachbar hat vorgestern seinen Duster 1,2 bekommen. Wartezeit 3 Monate und 11 Tage. Muss die Tage mal mit ihm ne Runde fahren, 1,2L und 110 + 15 :-) PS im 2WD-Duster muss ich mal mit erleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Dacia Duster

Habe am 21 April meinen Duster Bestellt .Soll im Juli kommen.1,6 16V 105 4x2 Essentiel .Mein erster Duster
 
Habe heute mein Duster gekauft.

Hallo Dacia Gemeinde,
wie angekündigt habe ich heute gekauft.
Am 25.06.2015 soll mein Duster Prestige 1,6 16V LPG 105 4x2
in Kometen-Grau mit beheizbare Vordersitze, Easy Paket, Anhängerkupplung, Trenngitter und Ladekantenschutz zur Abholung bereit stehen.
Freue mich wie Bolle drauf.
Fotos folgen sobald er da ist.
 
Aus Lieferung spätestens erste September Woche wurde mittlerweile schon Anfang Oktober.

Ich denke die angebliche 3-monatige Lieferzeit soll nur die Kaufentscheidung nicht beeinflussen, da andere Hersteller diese Lieferzeiten einhalten können. Nach der Unterschrift dann so eine freudige Meldung.

Fängt ja schonmal gut an, aber dennoch, die Zeit vergeht und irgendwann steht er dann da.
 
Hurra, ich habe ihne endlich!!!

:D mein Duster ist da,in Kometengrau mit allem drum und dran, habe einen Heidenspaß, fährt sich super der Diesel.
Bestellt habe ich ihn im Januar erst sollte er in der 19.KW ankommen, hat sich leider aber leider bis zur 23.KW hingezogen:angry:. Aber jetzt ist alles gut.;)
 

Anhänge

  • IMAG0316.jpg
    IMAG0316.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 82
Ich habe mein Wunschmodell Duster Prestige dCdi 110 4x4 am 26.02.2015 bei meinem Händler bestellt. Die Auslieferung erfolgte pünktlich in der 3. Maiwoche. Bei Daimler-Benz habe ich schon länger als ein Jahr auf mein Wunschauto warten müssen..
 
Angekommen

Eben habe ich eine Mail meines Händlers erhalten, dass mein Duster Celebration 1.6 16V 105 4x2 in Weiß zum Abholen bereit steht.

Bestellt habe ich ihn Mitte März und als Liefertermin wurde mir Mitte/Ende Juni zugesagt.

Heute Abend hol ich mir die Zulassungspapiere und morgen mein Wunschkennzeichen :dance:
 
ein neuer Wartender

Mein TCe 125 Celebration in Kosmos-Blau stammt aus dem Show-Room des Autohauses, die absolute Wartezeit zwischen Kauf und Zulassung ist also gar nicht so lang. Gefühlt scheinen mir die Tage im Zeitablauf bis zum 15.06. aber auf sonderbare Art und Weise länger zu werden. Trotz Urlaub ...

Beste Grüße
 
Heute unseren Duster 1,5 DCI 4x4 Celebration in Kosmos-Blau mit Sitzheizung und Navi, Leder, Einparkhilfe, elektrische Fensterheber hinten, AHK, bekommen :D:D
Kommt direkt von tschechischen Händler
 
Mein TCe 125 Celebration in Kosmos-Blau stammt aus dem Show-Room des Autohauses, die absolute Wartezeit zwischen Kauf und Zulassung ist also gar nicht so lang. Gefühlt scheinen mir die Tage im Zeitablauf bis zum 15.06. aber auf sonderbare Art und Weise länger zu werden. Trotz Urlaub ...

Beste Grüße

Den hab ich so ja auch bestellt, begründet wurde die Lieferung Anfang Oktober heut am Telefon mit Werksferien im August sowie Umstellung auf Euro 6. Werksferien kann ich ja noch verstehen, aber sonst naaaja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.044.986
Mitglieder
72.769
Neuestes Mitglied
dreh_durch
Zurück