die erste Delle

das ist wirklich ärgerlich.
aber wenn das auto neu ist muß da anscheinend ein kratzer oder ne delle rein.
habs bei mir gesehen und bei meinem arbeitskolegen.
beim alten auto is nie was passiert.
aber kaum hast ein neues gibts ne delle oder nen kratzer.
komisches ungeschriebenes gesetz.:angry:
die delle (falls nicht zu groß) kannst du per spot repair vom dellendoctor wieder rausmachen lassen.
die verlangen um die 80€.
MfG
Jürgen:)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
huhuhuhuhuhuhu
 
Zuletzt bearbeitet:
so wie es aussieht ist der lack noch drann.
das wird innerhalb von 10 minuten wieder rausmassiert sein.
da brauchst du dir echt nix denken.
ich hab an fast der selben stelle eine delle die anscheinend von einem dacia arbeiter zu weit nach ausen gedrückt wurde.
steht also über.
ich hätte es garnicht gemerkt wenn mich mein mechaniker nicht darauf hingewiesen hätte.
hab sie aber drinnen gelassen weil wirklich kaum zu sehen.
im gegensatz zu der delle am heck und den kratzern vom marder auf der motorhaube.
das scheißvieh hat mir im winter da echt ein paar schöne dinger reingezogen die gleich bis zur grundierung gehen.
werden demnächst ausgebessert.
MfG
Jürgen:)
 
Wenn man ein neues Auto hat............bin vom AH nach Hause gefahren und hab vor der Garage geparkt. Da kam mein Sohnemann - ein Windstoß riss ihm die Hoftür aus der Hand - schon war ne Delle vorn links im Radlauf. Muss ich jetzt mit Leben.

Hab jetzt die ersten 1000 KM voll, das Auto überzeugt immer mehr.

Grüße
Bernd
 
Hallo,

ich habe leider gleich 6 kleine Dellen in der Haube.

Hatte in der Firma keinen anderen Platz zum parken gefunden, außer unter einer Kastanie.

Am Abend dann die unangenehme Überraschung. Kleine Dellen. Echt Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern.

Ich wasche nun meine Haube nicht mehr, damit sieht man die Dellen nicht so schnell. :lol:


Gruss Helle
 
das ist wirklich ärgerlich.
aber wenn das auto neu ist muß da anscheinend ein kratzer oder ne delle rein.
habs bei mir gesehen und bei meinem arbeitskolegen.
beim alten auto is nie was passiert.
aber kaum hast ein neues gibts ne delle oder nen kratzer.
komisches ungeschriebenes gesetz.:angry:
die delle (falls nicht zu groß) kannst du per spot repair vom dellendoctor wieder rausmachen lassen.
die verlangen um die 80€.
MfG
Jürgen:)

Das Gefühl hab ich auch langsam.
Heute beim Betrachten meines "Besten" entdeckte ich auch eine kleine Delle, die ganz nach einem Parkplatzschaden aussieht (kann ich mir unmöglich selbst zugefügt haben).
Da hat sicherlich so ein A.... seine Hintertür aufgerissen und meinem eine Delle verpasst.:angry:
Derjenige konnte froh sein, dass ich nicht dazukam.
Eins kann ich versichern, ihm wäre daselbe passiert.
Niemand verletzt meinen "Guten" ungestraft!!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
naja da bin ich ja nicht der einzige mit nem kleinem Schaden :D;) und solange es nicht mehr ist kann man darüber ja auch weg sehn und wenn sich die Kosten im Rahmen halten kann man es ja machen lassen
 
Muss mich mal nach den Kosten erkundigen.
Das Auto ist gerade mal sieben Wochen alt.
Das ist eigentl. das was nervt.
Die Probleme hatte ich mit meinen Alten nie.

Gut ich sage mir natürlich auch, dass ich bei einem 20-30 Tsd Euro teurem Auto explodiert wäre und ich mich ja aus solchen Gründen auch für die "günstigere" Variante entschieden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich mal nach den Kosten erkundigen.
Das Auto ist gerade mal sieben Wochen alt.
Das ist eigentl. das was nervt.
Die Probleme hatte ich mit meinen Alten nie.

Gut ich sage mir natürlich auch, dass ich bei einem 20-30 Tsd Euro teurem Auto explodiert wäre und ich mir ja aus solchen Gründen mich auch für die "günstigere" Variante entschieden habe.


Ich kann da von mir behaupten das mich auch ein Schaden an meinem "Billigauto" genauso ärgern würde wie an jedem anderen meiner vorherigen Autos.

Aber Gott sei Dank gibt es ja SmartRepair und auch von Renault dies hier:

Renault Minute & Renault Minute Karosserie
 
Also obs nun ein Auto für 10000 oder 100000 Euro ist, eine Beule ärgert mich in jedem Fall an MEINEM Auto! Gerade wenn es ein Neuwagen ist.

Meine bessere Hälfte hat es nach ganzen zwei Wochen ja leider auch geschafft unserem Karpatenporsche ein "blaues Auge" zu verpassen (beim Ausparken einen Poller übersehen) . Da war ich ganz schön froh, dass wir unser Baby Vollkasko versichert haben und das Mißgeschick schnell aus der Welt geschafft war! Gut, der Fehler beim Ausparken hätte mir genauso passieren können, darum hab ich auch keinen Aufstand gemacht.
Wenn aber Jemand mein Auto anfährt und dann abhaut sollte er darauf achten, dass ich ihn NIE in die Finger bekomme!
 
Vollkasko hab ich zwar auch, aber ich denke, dass der Dellendoktor günstiger ist als das Verschießen meiner SF. Hab zwar einen Schuß frei, aber man weiß ja nicht was noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dellendoktor wird mit Sicherheit weniger kosten als die Selbstbeteiligung deiner Vollkasko (meistens 500,- EUR). In so einem Fall macht die Regulierung über die Versicherung keinen Sinn.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.173
Mitglieder
72.847
Neuestes Mitglied
kruemelX
Zurück